Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

kubanisch Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sausalitos
78/100 (3532 ratings)
Restaurants
karibisch
südamerikanisch
mexikanisch
Bar
mittelamerikanisch
Pub
kubanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Essen war super, wirklich gute Portionen für die Preise. Freundliches Personal und schöne Einrichtung! In der happy hour kann man dort auch..."
Sarah Lorenz
"Super schönes und uriges Lokal. Essen war hervorragend und die Bedienungen alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren 5 Mädels und ihr habt..."
Elke Glashauser
"Super nette und professionelle Bedienung, sehr gute Cocktails, wir kommen gerne wieder, macht weiter..."
Thorsten Georg
"Das Essen war super super lecker :-) ist auch für Vegetarier/Veganer sehr zu empfehlen. Ein Danke geht an die supernette Bedienung Dani, die all..."
Eva Regner
"Es war ein entspannter Abend, bei leckerem Essen und tollen Cocktails, in gemütlicher Atmosphäre � sehr gerne jederzeit wieder � Super..."
Bettina Kähler
"Wir haben endlich unseren Cocktail-mix-kurs (funmixsession) nachholen können und waren durch die Bank begeistert. And dieser Stelle ein großes Lob..."
Melanie We
"Normales Sausa wie überall. Nette Bedienung gutes Essen. Hier kann man nichts falsch machen trotz..."
Marvin Maurer
"Super leckere Rippchen. Auch das was der Rest von uns gegessen hat war richtig gut...."
Robert Oswald
"Super leckeres Essen. Ich habe hier bereits einige Gerichte und Getränke ausprobiert und bisher noch nie einen so guten Pulled Pork Burger gefunden!..."
GhOsTz