Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Küche.
96/100 (1308 ratings)
Restaurants
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Suppen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr netter, familiärer Service. Besonders angenehm ist auch die liebevolle Gemütlichkeit durch die Einrichtung. Und auch noch lecker!!! Zu fairen..."
Gyula Jussi Kraeter
"Von oben bis unten ein wunderschönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Vielen lieben Dank an Karo für die sensationelle und geschmackvolle Küche..."
Venus Mansourian Fard
"Absolut empfehlenswert ist die fancy..."
Stephan Buchholz
"Ich bin echt beeindruckt, was man aus einem Brot so alles zaubern kann - einfach super lecker. Glücklicherweise hab ich nicht weit und komm gerne..."
Verena Geier
"Weil die Wirtin einfach super ist...."
Ute Fischl
"Weil es gemütlich, lecker u einfach toll..."
Silke Dörner
"Immer super lecker! Liebevoll von Karo..."
Cathrin Wrobel
"Klein aber fein und mit viel..."
Stefanie Staudinger
"Schnittchen & Champagner....geniale..."
Andrea Riedl
"Wer über die Fünferlbrücke geht, sollte unbedingt hier einkehren (oder umgekehrt). Sehr unscheinbar, fast versteckt aber innen mit viel Charme und..."
W.A. Haggi
"Sehr nett und klein. Wenig Backwaren aber gute Preis..."
Jesco Melzer
"Leckerer hausgemachter Kuchen und guten Kaffee. Eine freundliche Bedienung rundet das Ganze noch ab. Gerne..."
Ullrich Sawitzki
"Ein unfassbar süßes Lokal mit einer sehr bemühten, lieben Kellnerin. Kann ich auf jeden Fall..."
Annabanana& Georgsaurusrex
"Gemütlich, selbstgebackener Kuchen, der lecker war. Eine sehr freundliche..."
Diana Kahnert
"Schöner kleiner laden. Sauber, und für die größe sehr gut und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe NUR einen Kaffee getrunken, aber das Angebot an..."
Mikro Köckeritz
"Die Küche liegt in einer sehr schönen Lage direkt an dem Inn. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und es gibt eine gute Auswahl für das..."
Till
"Super schöner Blick auf den Inn (hatte vorher Donau geschrieben, sorry, sind einfach so viele Flüsse in Passau :) , sehr gutes Essen, echt..."
Birgit Boschen-Beseler