Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Pomeranz
93/100 (1150 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
spanisch
marokkanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Marokkanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen, kreative Küche, super frisch, gesund & einzigartig. Für mich das beste Restaurant in ganz Passau. Tipp: Mittagangebot mit..."
Joyfully
"Meine Freundin und ich haben einen wunderschönen Abend im Pomeranz gehabt. Der Service war ausgezeichnet, das Ambiente sehr gemütlich und das Essen..."
Fer Garcia
"Sehr empfehlenswertes Lokal. Junges Team, das moderne, hochwertige Speisen handwerklich gut zubereitet. Wir waren gestern zum Abendessen da (ein Tipp..."
Alexander Hauser
"Die ansprechende kleine Speisekarte lockte uns in dieses kleine Lokal und wir wurden nicht enttäuscht. Alles wurde mit guten Saucen & Schäumchen..."
Wandering Bares OnTheRoad
"Zum ersten mal probiert und werden definitiv wieder kommen. Sehr..."
Foody95
"Schönes modernes italienisches Lokal,gehobene Atmosphäre, bestens geeignet für Dinner im kleinen Kreis,hervorragendes Essen welches sich sehr..."
Oswald Prechtl
"Ein "GAUMENSCHMAUS"!!! Wir waren total begeistert!!! Ob vom Ambiente, Essen, Getränken oder Service!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen..."
Barbara Reinhart