Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Anton
90/100 (2431 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Europäisch
Deutsch
Zeitgenössisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Europäisch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super lecker Früchstück.Tolle Atmosphäre, netter Service. Immer wieder zu..."
Ingo Moritz
"Wundervoller Geheimtipp! Wahnsinns Ambiente, leckerer Apfelstrudel, Kaffee super gut! 100% Weiterempfehlung meinerseits...."
Carolin Blumenschein
"Süßes Café Restaurant im herzen der Stadt. Freundliche zuvorkommende Kellner, lecker Frühstück, Superkaffee! Gerne..."
Uwe Gruse
"Tolles Ambiente, leckere und pfiffige Gerichte sowie hausgemachte Limonade versteckt mitten in der Altstadt. Freundlicher..."
Rolf Sachweh
"Frühstücken: Sehr schön! Und auch für Kaffee (und Kuchen!) und abends zu Wein und Parmaschinken und anderen Kleinigkeiten sehr zu..."
Christiane Dingens
"Eintreten in eine etwas andere Art der..."
Elisabeth Schulmeister
"Bester Service, wunderbares Ambiente, einfach toll Und die Mehlspeisen..."
Lucas Gogoki
"Super Lokal! Ein muss, wenn ich in Passau bin! Anton ist super, aber bisher auch immer sein ganzes..."
Klaus-Peter Reich
"Das war ein Highlight während unserer Stadtbesichtigung in Passau. Super schöner Platz im Innenhof. Mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und..."
Franka Ophelie
"Das Anton ist ein uriges Restaurant mit vielen schönen Details. Die Lage ist sehr zentral in einer ruhigen Gasse. Wir waren zum Frühstück dort..."
Heidi R
"Sehr schönes, kleines Lokal mit netten Bedienungen. Das Essen wird frisch zubereitet und man wird sehr schnell bedient. Musste noch nie länger als..."
ANONYM
"Ein ganz unscheinbares Cafe mit einem wundervollen romantischen Innenhof. Der Kaffee ist mega gut, die hausgemachte Limonade sehr lecker. Wenn wir..."
Nicole Harsdorf
"Der Service ist immer sehr freundlich und die Location einfach besonders. Das Frühstück (besonders das Brot und die Aufstriche) sehr sehr lecker...."
Teresa Schlosser
"Super romantischer Innenhof und das Essen war..."
Michael Hoehne
Scharfrichterhaus
90/100 (1301 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zur Hochzeitsfeier da, hatten den Innenhof nur für uns! Eine traumhafte Kulisse! Alles war sehr schön angerichtet. Der Menüvorschlag von..."
Clifford Megapolis
"I love everything about Passau, including the Scharfricterhaus. My brother sang in the Stadsoper for many years, but that was many years ago. I..."
Michael Swanson
"Das Scharfrichter gehört zu Passau wie Donau, Inn und..."
Wolfgang Korduletsch
"Personal sehr freundlich und flink! (Ausnahme war ein Kellner, der hatte keine Ahnung! ) Essen ausgesprochen lecker! Wir haben sogar noch einen Platz..."
Lehner Wolfgang
"Passauer Kultlokal mit der berühmten Scharfrichterbühne. Kleinkunst mit allem was Rang und Namen hat. Erster Gewinner des bekannten..."
Wolfgang Korduletsch
"Schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Was will man..."
Andrea Norheimer
"Super Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Essen. Gerne..."
Bruno Hermle
"Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und prima..."
Alexandra Anton-Seeger
"Sehr gute Küche, schöne Bierauswahl und eine sehr schöne Auswahl an offenen Weinen. Interessantes..."
Mich Voe
"Sehr gutes Essen, nettes Personal und die Ochsbäckchen waren einfach der..."
Sandra Norheimer