Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China-restaurant Golden Wok
73/100 (2106 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Hongkong
Szechuan
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war auch da und bin ich mit Restaurant ganze zufrieden. Den Essen ist Perfekt die Personal sind Freundlich. Gehe ich noch zurück. Ich gratuliere..."
Zoltán Mihálik
"Sind regelmäßig da und bisher immer sehr..."
Daniel Wilhelm
"Mir schmeckt es bei euch immer..."
Franziska Gründl
"Portionen sind reichlich und es schmeckt auch sehr gut. Waren schon öfter hier. Als Minus: wir bekamen als erstes die Schüssel Reis für alle..."
Angela St.
"Heute gab's leider kein Mittagsbuffet, stattdessen ein 3 Gang Menü zum Fixpreis. Das Essen war hervorragend, wie immer, die Portion sehr üppig. Ich..."
Helmut Müller
"Nettes chinesische Restaurant im ersten Stock bein Kaufland in Passau gelegen. Die Qualität der Speisen am All you can eat Buffet ist gut und von..."
Markus Schaubmaier
"Sehr freundlich Bedienung und absolut gutes Essen. Macht jedes mal wieder spass beim Golden..."
Michael Reichl
"Sehr nettes, gepflegtes Restaurant. Mit ausgezeichneter Auswahl an frischen Speisen. Tolles Buffet, super mongolischer Grill mit fantastischer..."
E H
"Sehr gutes Mittagsbuffet zu fairem Preis. Auch in Corona-Zeiten gut umgesetztes Konzept, aber das Wichtigste: nette Bedienung, freundliche..."
Achim Bohmann