Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Papillon Citron
96/100 (327 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Europäisch
Deutsch
Cafe
Französisch
französisch
deutsch
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Französisch
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Bistro mit wohl fühl Ambiente. Ausgezeichneter Cafe und viele andere Leckereien, die man nicht verpassen sollte. Herzliche..."
Ingo Niedhardt
"Wunderschönes Café/ Bistro im französischen Stil. Geschmackvoll und zum Wohlfühlen eingerichtet. Es gibt eine tolle Auswahl an Tagesgerichten...."
Juli A Ge
"Nettes Café mit französischen Flair. Wir waren kurz auf einen Cappuccino hier und es hat uns gut gefallen. Man kann hier auch französische..."
Daggisschatzi
"Super liebenswerter Service und schöne Einrichtung! Das Essen und auch das Frühstück ist jedes Mal wieder toll! Auch wegen der wirklich leckeren..."
Corinna Löffler
"Wahnsinn - super leckeres Essen wie in Frankreich und sehr angenehmes, persönliches Ambiente. Hab noch nie einen besseren Rinderbraten gegessen......"
Andreas Bolte
"Tolles Frühstück, perfekte Käseauswahl. Und vor allem sehr freundliche und sympathische Bedienung durch die..."
Maik Röber
"Super nettes französisches Café, aber auch mit Essen und toller Käseauswahl sowohl zum dort Essen als auch zum Kaufen. Die Kuchen und Tartes sind..."
Martin Andrees
"Tolles Bistro mit den besten Croissants in Passau! Ein echter Geheimtipp! Das Ambiente ist sehr besonders, mit der französischen Musik und den..."
Nina Frick
"Sehr gut gefrühstückt. Nette freundliche Bedienung, schönes Ambiente und klasse Speisen. Sehr zu..."
Dwight Weber
"Sehr gute Käseauswahl und tolles..."
Daniel
Proli Café
93/100 (1509 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Cafe
französisch
Gesund
deutsch
gesund
Französisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Französisch
Deutsch
Gesund
Bar
Pub
Café
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bedarf eigentlich nicht vieler Worte. Ich finde, es ist es sooo schön geworden. Wünsche euch gaaanz viel..."
Eddi Poisson
"..."
Dominik Gell
"Tolles Cafe & Kino mit neuester Technik in Passau und wundervollem Ambiente. Dazu sensationelle hausgemachte Torten und Kuchen. Unbedingt zu..."
Wolfgang Korduletsch
"Das Beste Frühstück bis jetzt was wir in Deutschland hatten, ohne Superlative komme ich nicht aus! Die Location ist fantastisch, man muss..."
Leonid Gorokhovsky
"Wir haben das vegane Frühstück für Zwei bestellt und waren mehr als zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.. -köstliche ..."
Thea B-
"Wunderschönes neues Café. Bedienungen sehr freundlich. Großer Kinderspielplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite..."
Bernd
"Die Kuchen sind mega! Und der Kinosaal ist richtig einladend. Nicht zu groß und nicht zu klein. Plus, die Mitarbeiter sind immer sehr..."
Pleeky
"Sehr schöne Kombi aus Kino und Café, Jung und Alt kann sich wohl fühlen. Freundliches Personal, dass sich wirklich kümmert und sehr leckere..."
Anette Jaschinski
"Das Café kann ich empfehlen. Überzeugt hat mich die stilvolle Einrichtung und nettes Personal. Der Kaffee war sehr gut zubereitet, vom Geschmack..."
Daniel Slavčev
"Sehr Tolles Café, super platziert, von der Umgebung aus Spitze. Leider haben wir eine halbe Stunde auf unser Trinken gewartet und das Personal war..."
Gabriel Bertram
Restaurant Pomeranz
93/100 (1150 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
spanisch
marokkanisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Marokkanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen, kreative Küche, super frisch, gesund & einzigartig. Für mich das beste Restaurant in ganz Passau. Tipp: Mittagangebot mit..."
Joyfully
"Meine Freundin und ich haben einen wunderschönen Abend im Pomeranz gehabt. Der Service war ausgezeichnet, das Ambiente sehr gemütlich und das Essen..."
Fer Garcia
"Sehr empfehlenswertes Lokal. Junges Team, das moderne, hochwertige Speisen handwerklich gut zubereitet. Wir waren gestern zum Abendessen da (ein Tipp..."
Alexander Hauser
"Die ansprechende kleine Speisekarte lockte uns in dieses kleine Lokal und wir wurden nicht enttäuscht. Alles wurde mit guten Saucen & Schäumchen..."
Wandering Bares OnTheRoad
"Zum ersten mal probiert und werden definitiv wieder kommen. Sehr..."
Foody95
"Schönes modernes italienisches Lokal,gehobene Atmosphäre, bestens geeignet für Dinner im kleinen Kreis,hervorragendes Essen welches sich sehr..."
Oswald Prechtl
"Ein "GAUMENSCHMAUS"!!! Wir waren total begeistert!!! Ob vom Ambiente, Essen, Getränken oder Service!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen..."
Barbara Reinhart