Sluurpy > Restaurants in Passau > Eataly

Bewertungen Eataly - Passau

Michael Unbekannt
Leckeres essen und richtig große Pizzen. Super Atmosphäre und sehr freundliches Personal.
Peter Erkelenz
Super leckere Pizza, alles sehr frisch belegt
Katharina Weimer
Hier gleicht es einem Glücksspiel. Es gibt Tage an denen ist die Pizza super lecker, es gibt leider aber auch Tage an denen man das Gefühl hat die Zutaten sind nicht mehr ganz frisch und der Teig extrem mehlig
Yoru 500
Essen war lecker und preislich in Ordnung. Getränke hingegen, für die kleinen Mengen, sehr teuer. Die Gerichte mussten wir uns selber am Empfang abholen. Aber wir waren positiv überrascht, als uns der Kellner ein kleines, sehr leckeres Dessert aufs Haus brachte.
Sarah
Die Preise sind für die verhältnismäßig kleinen Portionen (ich kann hier nur für die Pasta sprechen) in meinen Augen zu hoch. Auch der Geschmack hat mich nicht überzeugt, der war eher fad und fast schon geschmacklos. Das System mit der Selbstabholung des Essens finde ich leider auch nicht empfehlenswert!
Stefanie Nigl
Wir Mitarbeiter aus der Stadtgalerie haben eine Familienpizza bestellt. Sehr sehr lecker und super schnelle Zubereitung !!! Vielen Dank
Pleeky
Super leckere Pasta und Lasagna!
Sofia Violetta
Der Käse (Grand Pandano), der auf 4 von 7 vegetarischen Pizzen verkauft wird, ist NICHT vegetarisch (denn er enthält tierischen Lab). Ich habe die Leitung des Restaurants darauf angesprochen, welche jedoch nur mit Trotz und die Fakten (die man ganz einfach googeln kann) abgestritten. Man darf etwas nicht für etwas verkaufen, was es schlichtweg nicht ist. Ich werde diesen Laden definitiv nie wieder besuchen.
Bouillabaisse Brezeln Burger Eiscreme Ente Fisch Frosch Hummer Kuchen Pasta Pizza mit Meeresfrüchten Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Tintenfische Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña