#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Il Nostro

Il Nostro - Passau - Fotoalbum

Nettes Café direkt am Inn. Bei schönem Wetter kann man unter Bäumen draußen sitzen. Der Kuchen sieht lecker aus und ist es bestimmt auch. Meine Empfehlung.
Schöne kleine Bar, man kann hier auch gemütlich draußen sitzen, nette Bedienung normale Preise.
Unfreundlicher Gastgeber! Außer der schönen Lage absolut nicht zu empfehlen. Mit Abstand der schlechteste Service den ich je in einem Restaurant erlebt habe!!
Gemütliches, entspanntes,kleines Café direkt am Fluß. Haben hier abends eine Kleinigkeit gegessen. Sehr nette Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Wäre viel schöner, wenn nicht nur die Schickimicki-Gesellschaft dort flanieren würde.
Den einen Stern gibt es auch nur für die schöne Lage - sonst können wir es absolut nicht empfehlen. Bei Ankunft wird einem gleich etwas zum trinken „angedreht“ ohne jemals eine Karte in der Hand gehabt zu haben. Auf Nachfrage der Karte wird diese einem anderen Gast genommen und für zwei Personen wi
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und Trinken Sehr lecker.
Leckere ital. Bruchetta und Weinchen war auch gut...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch