Nazir's Döner Kebap

Nazir's Döner Kebap, Passau Residenzplatz 1 - Passau

deutsch
• Barbecue
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nazir's Döner Kebap?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 538 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,4
187 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2021
4,7
149 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2020
4,6
69 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,5
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 20/03/2021
4,0
3 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 20/03/2021
5,0
58 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp K
+5
Frisch gebackenes Brot! Super sympathischer Inhaber! Der Döner hat einfach gut geschmeckt.
5
ermluc
+5
Der beste Döner, den ich je gegessen habe. Die Zutaten sind immer frisch und lecker. Der Besitzer ist sehr freundlich und somit stimmt das Gesamtpaket von vorne bis hinten.
5
ludwig kerscher
+5
Bester Kebap in Passau!! Super Typ, entspannte Atmosphäre, faire Preise und extrem leckeres Essen 😋 Besonders das selbstgebackene Brot in Verbindung mit dem selbstgemachten HUMUS (Bekommt man sonst nirgends!) ist der Hammer :) Bin mindestens 1x die Woche dort ✌️
5
Victoria Smith
+5
Wundervoller Ort. Komfortable Gegend, sehr schön eingerichtet, das Gute war köstlich und die Leute waren sehr freundlich und nett. Würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen.
5
Big Sean09
+5
Super leckeres Brot(selbstgemacht), Portion war auch vollkommen Ok. Würde in Passau nur dort Döner essen.
5
nasti juri
+5
Super leckerer Döner!! Ganz lieber Service, läuft mit einem breiten Lächeln und gutem Essen raus!:)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nazir's Döner Kebap

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 538 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 2927

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1