Sluurpy > Restaurants in Passau > Panorama Restaurant

Bewertungen Panorama Restaurant - Passau

Karl Teusch
Schöner Golfplatz, anspruchsvoll aber gut zu bespielen. Nettes, freundliches Personal, im Sekretariat und Restaurant. Tolle Terrasse. Gerne kommen wir wieder.
vel sto
Nette Bedienung und eine super leckere selbstgemachte Kuchen
Luna 2001
Sehr unfreundliches und eingebildetes Personal, es wird von der Küche nicht auf Sonderwünsche eingegangen, bei größerer Veranstaltung herrscht Chaos und Essen ist versalzen. Insgesamt sehr enttäuscht und nicht weiter zu empfehlen...
Marko Reeb
Ausblick, Essen und Bewirtung super. Ganz anders als zuvor erwartet und deswegen sehr zu empfehlen.
Michael Niksch
alles bestens
Johann Schmid
Sehr schöner Golfplatz, aber sehr anstrengend. Speziell von der 7 zur 8.
Andreas Zsedely
Super freundliche Wirtsleute und der Service lässt nix zu wünschen übrig. Aussicht 1a sehr Kinderfreundlich. Qualität der Speisen hervorragend Landschaftlich auch sehr gut für Ausflüge nach einem tollen Essen. Auch für Familienfeste sehr zu empfehlen
Helmut Mittermeir
Wo man vorzüglich essen kann und einen traumhaften Ausblick hat.
Lisa Schober
Ich habe wirklich noch nie in der Umgebung so gut und lecker gegessen die Portionen sind groß und ausreichend! Der Panorama Salat mit Garnelen hat ein Stern verdient und auch sonst ist alles bestens!
Susanne Christina Schertel
Salat total erdig - nicht gegessen - trotzdem 3x berechnet... Pommes und Schnitzel der Kinder schmeckten nach Fisch, sodass sie es postwendend ausgespuckt haben... Frechheit.. 50 Euro für 3 Getränke und 1 Eis! sonst waren wir stets zufrieden, aber man merkt, dass die Leitung bald nicht mehr da ist... schade... war mein letzter Besuch dort... das konnte auch der atemberaubende Ausblick nicht retten, wenn alle mit leerem Magen heimgehen...
Bianca Bittner
Ein Restaurant für jeden Anlass und trotzdem besonders. Alleine das Panorama ist in der Umgebung definitiv einzigartig. Und sowohl Küche als auch Service machen ihren Job mit Leidenschaft ;) Ist den kleinen Ausflug von Passau wert. Absolut Empfehlenswert!
Julia Scholz
- top Service - ausgezeichnetes Essen - super Ambiente Einfach nur erstklassig! Nur zum Empfehlen!
Lucas Fejes
Also mein Essen war echt gut. Der Koch weiß was er tut :)
Dan-Mihai Muntean
Super Restaurant super Ambiente ,sehr gute Kühe !
Francesca Muntean
Echt klasse tolles essen super Ambiente :)
Bouillabaisse Brezeln Burger Eiscreme Ente Fisch Frosch Hummer Kuchen Pasta Pizza mit Meeresfrüchten Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Tintenfische Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña