Ristorante Claudio Damico

Ristorante Claudio Damico, Passau Kohlbruck 2d - Passau

italienisch
• mediterran
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Claudio Damico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
3,7
22 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/09/2020
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,1
114 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,1
179 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
4,0
17 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
17 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Guenther Wied
+5
Super Essen, super Wein und ein super Team 😊
Facebook
Christoph Haas
+5
Immer wieder gerne. Das Essen, trinken und der Service sind Spitze! �
5
Dirk K
+5
Sehr gut Essen und Service erste Sahne
5
Walter Deinert
+5
Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Leckeres italienisch Essen mit persönlicher anschaulicher Erklärung der Gerichte auf der Tageskarte. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und jedes mal gibt es was neues zu entdecken. Auch gibt es die Möglichkeit zum Einkauf von Italienische Spezialitäten.
5
Rainer Stern
+5
Personal und Chef freundlich und bemüht. Erklärt jedes Gericht auf der Tageskarte. Die Negativbewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Essen immer frisch, sehr empfehlenswert, Tageskarte abwechslungsreich. Freue mich auf das nächste Mal hier!
5
Ingrid Röhrner
+5
Wunderbares Essen und unvergesslich freundlicher Service. Jederzeit wieder!!!!
5
Julia Karl
+5
Wir sind eine Mama-Kindgruppe mit vielen kleinen Kindern. Alle lieben das leckere, frische Essen bei Claudio! Und die Kinder waren noch nie ein Problem. Im Gegenteil, es gibt sogar eine Spielkiste! Im Anschluss decken wir uns immer noch mit Nudeln, Kaffee und original italienischen Köstlichkeiten aus der Frischetheke ein. Weiter so!
5
Robert Ritter
+5
Hallo, kann die negativen Rezensionen nicht verstehen. Essen Super (italienisch), Weine Super, auch dir Wirtsleute total nett. Kann das Lokal nur wärmstens empfehlen. Die zitierte Unfreundlichkeit kann meiner Meinung nach nur durch ein Missverständnis zurück zu führen sein. Aber wie schon ein Sprichwort sagt, so wie man in den Wald hineinruft - kommt´s dann retour.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Claudio Damico

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 59270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1