#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Esskultur Umami Bar

Esskultur Umami Bar - Passau - Fotoalbum

Innovativ, super lecker und sehr freundlich. Geschmacklich meist sogar weit besser als bei den entsprechenden Landesküchen-Restaurants! Schade, dass ihr keine größeren Räumlichkeiten habt, dann wäre auch der Besuch mit größeren Gruppen mal machbar. Aber man kann halt nicht alles haben :) Macht weite
Sehr leckeres Shio-Ramen. Ordentlich große Portion und angemessener Preis. Netter Service. Alles aufessen, das Schlürfen der Brühe gehört dazu!
Die Speisen im umami sind durch die Bank weg excellent. Du kannst bestellen was du willst, es ist einfach spitze. Leicht und vor allem frisch. Alles wird mit Liebe, Leidenschaft und mit Wissen und Können zubereitet und angerichtet. Geiler laden!!
Kleine Karte, aber exzellentes Essen. Ein kleiner Lichtblick bei dem ansonsten üblen Asia Angebot in Passau. Schade, dass es kein Lokal gibt und nur ein paar Stühle im Freien. Nette Bedienung
Die Veggie Ramen, die ich hier gegessen habe waren wirklich sehr gut. Der Service war schnell und sehr freundlich.
Sehr lecker!
Unser "go-to" wenn wir in Passau genüsslich schlemmen wollen. Was mir auch besonders gut gefällt sind die wechselnden kreativen Gerichte und die hausgemachten Limonaden.
Sehr, sehr schmackhaftes Essen. Lecker, gutes Preis/Leistungs- Verhältnis und optimale Portionen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch