#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Papillon Citron

Papillon Citron - Passau - Fotoalbum

Nettes Café mit französischen Flair. Wir waren kurz auf einen Cappuccino hier und es hat uns gut gefallen. Man kann hier auch französische Spezialisten wie Käse und Marmeladen kaufen. Wir kommen demnächst mal wieder.
Super liebenswerter Service und schöne Einrichtung! Das Essen und auch das Frühstück ist jedes Mal wieder toll! Auch wegen der wirklich leckeren Kuchen ist das Papillon Citron immer wieder einen Besuch wert. Freue mich auf das nächste Mal! :)
Wahnsinn - super leckeres Essen wie in Frankreich und sehr angenehmes, persönliches Ambiente. Hab noch nie einen besseren Rinderbraten gegessen... Sehr zu empfehlen!
Tolles Frühstück, perfekte Käseauswahl. Und vor allem sehr freundliche und sympathische Bedienung durch die Inhaberin.
Super nettes französisches Café, aber auch mit Essen und toller Käseauswahl sowohl zum dort Essen als auch zum Kaufen. Die Kuchen und Tartes sind super lecker. Außerdem sehr guter Wein und typisch französisch - Pastis. Weil auch Antiquitäten verkauft werden, ist die Einrichtung nochmal schöner und g
Tolles Bistro mit den besten Croissants in Passau! Ein echter Geheimtipp! Das Ambiente ist sehr besonders, mit der französischen Musik und den vielen Antiquitäten fühlt man sich wie im eigenen kleinen Frankreich mitten in Passau.
Sehr gut gefrühstückt. Nette freundliche Bedienung, schönes Ambiente und klasse Speisen. Sehr zu empfehlen.
Sehr gute Käseauswahl und tolles Interior.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch