#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Restaurant Rhodos

Restaurant Rhodos - Passau - Fotoalbum

Das Rhodos bei der Schanzlbrücke mag vielleicht nicht mit seiner Aussicht punkten können, macht dies jedoch durch Auswahl, Geschmack, Personal und Ambiente im Innenbereich wieder wett. Sämtliche Gerichte die ich bisher probieren durfte waren vorzüglich und der Preis ist dem angemessen. Das Personal
Gut. Preiswert. Grösse Portionen
Essen war sehr lecker. Ist zu empfehlen. Empfehle aber im Vorhinein zu reservieren, da man sonst keinen Platz bekommt. Am Wochenende war sehr viel los.
Wie immer hervorragende Küche und freundliches nettes Personal im Rhodos - kali' orexi'
Wahren das erste mal hier essen, das essen und die freundliche Bedienung ist echt lobenswert. Die Portionen sind reichlich und sehr gut und das Ambiente ist auch sehr schön du sitzt im Biergarten an der Donaulende siehst die Schiffe vorbei fahren und auch noch a schattiges Plätzchen was will man me
Für mich kein zweites mal. Gyros überbacken, eher Fleisch mit sosse, der Reis hatte keinen Geschmack. Fischplatte, war ok, die Fischqualität ebenso. Bevorzuge für Griechisches essen, lieber die Konkurrenz.
So etwas wie in diesem "Restaurant" habe ich noch nie erlebt... Wir wurden hinausgeschmissen, weil wir nur etwas trinken wollten und nichts zum Essen bestellt haben. Und das ganze mit einer Unfreundlichkeit die ich noch nie erlebt habe! Eine bodenlose Frechheit! Wenn zumindest etwas Freundlichkeit g
Leider total unfreundlich und das Essen war lieblos angerichtet. Werde das Lokal mit meiner Familie ab sofort meiden. Waren schon oft dort, aber gestern war‘s ein totaler Flop!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch