#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Ombralonga

Ombralonga - Passau - Fotoalbum

Wir sind schon ein paar Jahre regelmäßig im Ombralonga und werden dies hoffentlich auch noch viele weitere Jahre sein dürfen! Es ist eine ganz besondere Atmosphäre, jeder ist sehr willkommen, was man schon an der warmen Begrüßung bemerkt. Mit einem guten Wein und hervorragendem Essen kann der Abend
Das Essen war wirklich hervorragend, der Service freundlich und aufmerksam. Das einzige, was einen perfekten Abend verhinderte, waren die Handys anderer Gäste, die lautstark einander Videos vorspielten....
Ausgezeichnete Küche, der beste Italiener weit und breit. Sehr freundlicher und herzlicher Service. Mein Lieblingslokal in Passau
Sehr Italienisches Ambiente, tolle ehrliche Speisen und eine sehr nette Bedienung sorgten für einen wundervollen Abend
Ich war jahrelang ein echter Fan des Restaurants Ombralonga. Leider war die Bedienung nicht mehr so freundlich und meine Spaghetti auch nur lauwarm. Dafür war der Grappa klasse
Bitte die Webseite in Zukunft aktualisieren. Wir standen am 21.2.2020 vor verschlossenen Türen. Zettel an der Tür : "Geschlossen wegen Familienfeier"!
Hervorragendes Essen und super freundlicher Service, auch wenn man es mal eilig hat weil der Zug bald fährt. Sehr gemütlicher schattiger Garten.
Klasse Essen, super Service. Einfach immer wieder top. Bester Italiener weit und breit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch