Sluurpy > Restaurants in Passau > Koniglich Bayrisch

Bewertungen Koniglich Bayrisch - Passau

Dagmara Zogala
Gutes Traditionales Essen und Kider freundlich
Sanni Sommerfeld
Schnelle und freundliche Bedienung, Essen sehr gut und Preise für einen Touristenort human, kommen gerne wieder 😎🌞
Gerhard Gaßler
Bei der telefonischen Tischreservierung sprach ich mit dem beschriebenen urigen Bayrischen Wirten von den danach jede Spur fehlte.Auf der Onlinekarte sucht ich mir bereits das gesottene Tellerfleisch aus und mein Kollege.entschied sich für das scharf würzige Zigeunerschnitzel,aber in echt gab es eine kleinere Speisekarte wo genau diese Gericht fehlten.Ich entschied mich fürs Geschnetzelte vom Schweinefilet mit Pfefferrahmsosse.Das Fleisch war für meine Begriffe zu dünn geschnitten und dadurch Todgebraten.Auch die Portionsgrösse war für 15,90€ sehr übersichtlich.Auch die Wartezeit der wenigen anderen Gäste auf einen Wurstsalat war mit 37 min. auch nicht gerade kurz.Um die schöne Aussicht war es auch schade,weil sie von einem vergammelten Coronaschiffsopfer verstellt wurde. Schade allemal.
Lilliana Jerbić
Mein Mann war super zufreiden mit seine Haxe, Brot nachbestellt und bis er es gekriegt hatte halbe Haxe aufgegessen, mein Spanferkel war ziemlich trocken und keine knusprige Haut, Kellnerin war nett aber alleine und überfordert um Mittagszeit, nicht besonders
Daniel
Das Bier sowie das Essen schmecken sehr gut. Der Service ist super
Jose Randomlife80
Wir waren spät dran und fragten, ob wir noch essen bekommen könnten. Antwort war ja. Also hingesetzt und Haxe (er) und Stielkotelett (sie) bestellt. Die servierung dauerte etwa 25 Minuten was angesichts der Frische übersichtlich gut war! Ich hatte nie eine bessere Haxe und der Preis war überaus fair. Zusammen mit drei Bier und drei kurze haben wir 50€ bezahlt. Ich würde gerne mehr Sterne vergeben da der wirt auch sehr hundefreundlich war. Ich hoffe aber , dass diese Bewertung mehr wert ist als 5 Sterne . Immer wieder gerne!
Hatz H113
Bestes Wirtshaus in ganz Bayern. Top Essen. Sehr freundlicher Wirt. Nur zu empfehlen.
Peter K.
Gute bürgerliche Küche, kann ich empfehlen
Bouillabaisse Brezeln Burger Eiscreme Ente Fisch Frosch Hummer Kuchen Pasta Pizza mit Meeresfrüchten Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Tintenfische Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña