#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Koniglich Bayrisch

Koniglich Bayrisch - Passau - Fotoalbum

Gutes Traditionales Essen und Kider freundlich
Schnelle und freundliche Bedienung, Essen sehr gut und Preise für einen Touristenort human, kommen gerne wieder 😎🌞
Bei der telefonischen Tischreservierung sprach ich mit dem beschriebenen urigen Bayrischen Wirten von den danach jede Spur fehlte.Auf der Onlinekarte sucht ich mir bereits das gesottene Tellerfleisch aus und mein Kollege.entschied sich für das scharf würzige Zigeunerschnitzel,aber in echt gab es ein
Mein Mann war super zufreiden mit seine Haxe, Brot nachbestellt und bis er es gekriegt hatte halbe Haxe aufgegessen, mein Spanferkel war ziemlich trocken und keine knusprige Haut, Kellnerin war nett aber alleine und überfordert um Mittagszeit, nicht besonders
Das Bier sowie das Essen schmecken sehr gut. Der Service ist super
Wir waren spät dran und fragten, ob wir noch essen bekommen könnten. Antwort war ja. Also hingesetzt und Haxe (er) und Stielkotelett (sie) bestellt. Die servierung dauerte etwa 25 Minuten was angesichts der Frische übersichtlich gut war! Ich hatte nie eine bessere Haxe und der Preis war überaus f
Bestes Wirtshaus in ganz Bayern. Top Essen. Sehr freundlicher Wirt. Nur zu empfehlen.
Gute bürgerliche Küche, kann ich empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch