Wirtshaus Andorfer

Wirtshaus Andorfer, Passau Rennweg 2 - Passau

deutsch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Andorfer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3293 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1188 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,2
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
216 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/09/2021
4,6
222 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 11/01/2023
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

BM

Biermap24
Last update on 27/09/2021
4,5
1164 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,0
39 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,6
235 Bewertungen

MN

Menulist netherlands
Last update on 03/01/2022
4,0
39 Bewertungen

Bewertungen

4
Guillermo de No Coma
+4
Typisches bayerisches Restaurant mit Biergarten und große Räumlichkeiten mit hölzernem Deko. Das Essen ist sehr gut und smeckhaft, die Preise sind vernünftig und dazu kommt, dass sie ihres eigenes Bier brauen. Was mehr will man haben? Einziges Problem ist es, dass ab und zu lange Wartezeiten gibt, vor allem in Sommer. Deshalb, ein Stern wird abgezogen. Sonst alles super!
5
Hrizo Vlaznêk
+5
Also wo manche anderen Rezensenten hier einen "Ausblick auf Passau" gesehen haben ist mir ein Rätsel. Aber ich hatte auch meine Brille vergessen. Ich mache es wie immer kurz: Es hat wirklich alles sehr gut geschmeckt. Grüße gehen raus an unseren Kellner, der auf Zack war und humorvoll noch dazu. Der Herr der uns unseren Platz zugewiesen hat war auch sehr freundlich. Das Personal ist insgesamt sehr positiv aufgefallen. Die Wespen haben ordentlich genervt, mehr als anderswo waren es aber auch nicht, und wir haben eine "für alle befriedigende Lösung" (außer für die Wespen) gefunden. Nicht unbedingt unter einen Baum setzen, da kommen pausenlos irgendwelche Käfer runter (vielleicht gehören die aber auch zur Deko, keine Ahnung). Grüße gehen ebenfalls raus an die etwas verwelkte Dame am Parkplatz. Sie war jetzt nicht unbedingt die Fröhlichste im Gäu. Ich bin aber guten Mutes, dass auch Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder einmal bestiegen werden und sich Ihr Unmut dann, quasi wie weg geblasen, in Luft auflösen wird.
5
Maximilian R
+5
Waren spontan an einem Sonntag hier. Bekamen gleich einen Platz im Biergarten. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, nach ca. 15 min war das Essen auch da. Dieses war wirklich sehr gut und die Portionen auch groß.
5
Stefan Feichtenböck
+5
Toller Biergarten mit schönen Ausblick auf Passau. Andorfer Weißbier natürlich einmalig! Gutes Essen und ein Kellner, der wirklich Spaß an seinem Job hat. Immer wieder gerne! Schweinshaxe am besten vorbestellen, sind zur späteren Stunde gerne mal schon alle weggegessen. Wer sie schonmal probiert hat, weiß warum 👍👍
5
Johannes Seitz
+5
Hervorragender Biergarten in herrlicher Lage mit Blick über die Stadt Passau. Traditionelle Küche zu völlig angemessenen Preisen. Tipp: probiert den Schweinebraten, die Kruste sucht ihres gleichen! Für Bierkenner und Weißbierliebhaber ein absolutes Muss, das selbstgebaute andorfer Weißbier! Immer wieder gerne!
4
Johann Nieder
+4
Sehr lecker und große Portionen. Sehr preiswert und kommen bestimmt wieder. Aussicht auf Passau auch schön, wenn man im Biergarten sitzt.
4
A H
+4
Gutes solides Essen, freundlicher Service. Die Auswahl auf der Karte könnte für meinen Geschmack jedoch etwas größer sein.
5
Susanne Fischer
+5
Sehr gute Küche. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Corona - Regeln werden penibel eingehalten. Tische und Stühle werden immer desinfiziert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Andorfer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Andorfer

84 4.6 4 4
Wirtshaus Andorfer 84 4.6 4.6 4
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3293 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 754444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1