#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Kaffeewerk

Kaffeewerk - Passau - Fotoalbum

Tolle Kaffee- Beratung, man findet dort echte Kaffee-Experten, die mit Liebe und Fantasie arbeiten. Die Nussecken sind traumhaft, auch der andere Kuchen sah sehr lecker aus.
Kaffee, Kuchen, Eis und Service, ganz toll. Schön das es in der Innstadt das Kaffeewerk gibt. 👍
Leckerer Kaffee und gute Speisen zu etwas höheren Preisen. Personal sehr zuvorkommend.
Große Kaffeeauswahl, Chili-Trinkschokolade, die ihren Namen wirklich verdient, freundlicher Service, der geduldig Fragen beantwortet und gemütliche Sitzplätze im Freien
Leckerer Cappuccino, angenehme Atmosphäre. Kuchen/ Cookies/ Brownies sehen selbstgemacht und lecker aus. Da ich keinen probiert habe, kann ich leider nichts zu Geschmack sagen. Würde wiederkommen und einen probieren :)
Selbstgemachter Kuchen (auch Vegan), Konditoreis und nach wie vor der beste Kaffee in der Stadt. Jetzt auch aus der eigenen Kaffeerösterei! Im Sommer mit draussen auf d schönen Kirchplatz.
Super freundliche Mitarbeiter, gemütliches Ambiente und perfekter Latte.
Super Kaffee, gute Barista, chillige Atmosphäre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch