#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Hendlhouse

Hendlhouse - Passau - Fotoalbum

Top Ambiente und super gutes Essen! Personal immer sehr nett. Absolut zu empfehlen ist das Feuerländer Schnitzel (Foto). Monatliche Angebote wie das Schweizer Schnitzel oder generell Hähnchen sind ebenfalls absolut empfehlenswert! Alles in allem 5/5 Sterne! Ps.: Abholen ist auch möglich (siehe Foto
Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend . Das Essen war total lecker. Die Portionen riesig hab es nicht geschafft auf zu essen.
Sehr nette Bediehnung schnell und aufmerksam 🐔🐓😋😋😋 das Hähnchen ist sehr lecker. Wir wohnen leider sehr weit weg sonst wären wir mit Sicherheit Stammkunde. 👍👍👍👍👍
Toller Laden und eine klasse Alternative zum "Üblichen"! Wir waren bisher zweimal dort und beide Male hat es super geschmeckt, auch weil der freundliche Service überzeugte! Nat
Von außen eher unscheinbar. Drinnen gemütlich und sauber. Das Essen geschmacklich top.
Immer einen Besuch wert! Sehr guter Service und Speisen sind auch sehr lecker! Nur der lieferservice ist etwas unübersichtlich! Und es wird trotz offenen Laden nicht geliefert! Verbesserungs würdig aber sonst schon in Ordnung!
finde haben die besten Hendl in Passau ,aber das sie liefern lassen über Good Eating finde ich nicht gut da sie nur liefern wenn es ihnen passt, wieso nicht über Lieferando liefern lassen. und es irritiert Kunden wenn man anderes Restaurant anrufen muss das man vom Hendlhouse liefern lassen kann.
Hier kann man noch preisgünstig Mittagessen. Mitarbeiter stets freundlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch