#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Journey

Journey - Passau - Fotoalbum

Hervorragend gemixte und teilweise ausgefallene Cocktails die extrem lecker sind. Die Service ist super und hat für jede Lebenslage den richtigen drink parat. Preis Leistung echt top! Haltet durch. Wir kommen wieder!
Im Journey bekommt man, meiner Meinung nach, die besten Cocktails in Passau. Die Cocktails sind gut gemixt und werden im Vergleich zu anderen Lokalen schnell zubereitet. Hat man einen speziellen Wunsch, gibts auch Empfehlungen oder es wird auch mal nach Geschmack was gemixt. Wir waren hier mit 7 Per
Gemütliche Cocktailbar mit guter Auswahl. Es gibt auch einige hochklassige Whiskys. Sehr schönes Ambiente, gute Musik und nette Kellnerinnen.
Große Auswahl an Cocktails. Gute Qualität. Ist zu empfehlen
Sehr gute Drinks, sehr guter, freundlicher und kompetenter Service. Immer einen Besuch wert
Gute cocktails, romantisches ambiente und nette Bedienung. Kann man machen.
wenns um Cocktails geht einfach eine Top-Adresse. Meine Empfehlung Blaubeer Lavendel-Mochito ;-) Geiles Zeug !
Super Bedienung, man kann hier gut sitzen und die Seele baumeln lassen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch