Sluurpy > Restaurants in Passau > Padu

Bewertungen Padu - Passau

Carmen Hyuga
Wir waren am letzten Urlaubstag dort und haben Mittag gegessen. Ich hatte eine Kinderpizza Funghi und mein Freund eine Hawaii Pizza. Hat beides sehr gut geschmeckt und das man zusehen kann, wie die Pizza im Ofen seine Runden dreht ist sehr schön. Restaurants mit Transparenz bei der Herstellung finden bei mir große Zustimmung.
Jan Torben Schnurr
Ein ganz wunderbares Lokal mitten in Passaus Innenstadt. Super gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sicherlich ein neues Stammlokal für uns!
李宗哲
(14.06.2020) Die Menge der Pizza (Durchmesser 38cm) ist ausreichend für mich, und die Kruste am Rand ist knusprig genug, was die Eigenschaft einer italienischen Pizza ist. Die Prosciutto Pizza schmackt gut nach meiner Ansicht, und die Kosten mit dem Bier insgesamt 12,5 € sind günstig. Außerdem ist die Atmosphäre geeignet für Treffen.
officialXEQT
So ein geiles Produkt! Einfach nur Wow! Die pizza ist so lecker... Vor allem das Personal ist sehr freundlich!
KG
Wir haben 2 große Pizzen Diavolo bestellt und abgeholt. Die eine sollte keine Oliven haben. Die Pizzen waren bereits bei Abholung kaum warm, scharf war keine von beiden, knusprig waren sie auch nicht und die eine Pizza, die keine Oliven haben sollte, hatte Oliven drauf aber keine Peperoni. Ist das Geld absolut nicht wert und Holzofenpizza schmeckt anders.
Frank Stendel
Ein gemütliches kleines Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Pizza war ausgezeichnet. 😋👍
Nico Schubert
Leute wenn ihr Bock auf Pizza habt geht da hin. Ich habe bisher noch keine bessere Pizza gegessen wie dort. Das Essen ist einfach grandios und man bekommt beim verspeisen eine tolle Laune. Es ist einfach sehr lecker 💥Beste Pizza💥
Giorgio Chiellini
Wir haben lange gewartet auf eine Pizza, die nach Gummi schmeckte. Es ist kein Steinofen, sondern ein Gasofen. Ich werde niemals zurückkehren
Stephan Brummer
Küche gute Basic - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonderes Kompliment an Karin - die wohl beste Studierende die kellnert ��
Leo Lu Ma
Also vorab, die Pizza war echt lecker. Was diese Beurteilung so ausfallen lässt hat mit der Atmosphäre von unserem Besuch zu tun. Waren am Feiertag zum "All you can eat"- Pizza Buffet. Haben zuvor einen Tisch reserviert. Es gab jedoch keinen Hinweis darauf das dieser Tisch im Außenbereich ist. Kurzum, das Lokal und der Innenhof waren absolut überfüllt. Die Atmosphäre sehr laut und unruhig. Und das herannahende Gewitter und der Regen gaben uns den Rest. Meine Begleitung hatte nämlich keinen regengeschützten Platz. Wirklich schade. Ein kleiner Hinweis bei der Reservierung und wir hätten erst zum späteren Zeitpunkt reserviert und lieber einen ruhigen Abend inkl der wirklich guten Pizza genossen.
Susi Ws
Haben heute eine super leckere Pizza bei Euch gegessen. Vielen Dank für den schönen Abend und den tollen Service
Rebekka Gerlach
Immer sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr gut. Preise stimmen. Vielen Dank
Peter Auerbeck
Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Zu empfehlen.
Michael Zitzelsberger
Grundsätzlich ist alles Geschmacksache, ich finde aber dass ich nirgendwo in Passau eine bessere Pizza bekommen habe :) Zudem wird man auch mit 2 kleinen Kindern sehr freundlich empfangen und bedient :) Da kommt man immer wieder gerne !!!
Thomas Bacinelli
Bin voll begeistert.... Lecker Pizza, sehr nettes Personal und faire Preise...
Julia Gründler
Beste Pizza in ganz Passau Nur der Mindestbestellwert für Salzweg müsste auf 20-25 € reduziert werden
Monika Venus
Schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
Martina Zarda
Beste Pizza von ganz Passau Sehr freundliche Bedienung immer wieder gerne ☺️
Sabrina Schiermeier
Service lässt sehr zu wünschen übrig. Insalata Mista enthielt nur 2 Tomatenschnitze und eine Gurkenscheibe, alles andere war Kopfsalat. Italienischer Salat ist das nicht!!!
Christian Angerer
Schönes Ambiente und tolles All you can eat Pizza-Buffet ! :-)
Bouillabaisse Brezeln Burger Eiscreme Ente Fisch Frosch Hummer Kuchen Pasta Pizza mit Meeresfrüchten Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Tintenfische Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña