#}
Sluurpy > Restaurants in Passau > Padu

Padu - Passau - Fotoalbum

Wir waren am letzten Urlaubstag dort und haben Mittag gegessen. Ich hatte eine Kinderpizza Funghi und mein Freund eine Hawaii Pizza. Hat beides sehr gut geschmeckt und das man zusehen kann, wie die Pizza im Ofen seine Runden dreht ist sehr schön. Restaurants mit Transparenz bei der Herstellung find
Ein ganz wunderbares Lokal mitten in Passaus Innenstadt. Super gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sicherlich ein neues Stammlokal für uns!
(14.06.2020) Die Menge der Pizza (Durchmesser 38cm) ist ausreichend für mich, und die Kruste am Rand ist knusprig genug, was die Eigenschaft einer italienischen Pizza ist. Die Prosciutto Pizza schmackt gut nach meiner Ansicht, und die Kosten mit dem Bier insgesamt 12,5 € sind günstig. Außerdem ist d
So ein geiles Produkt! Einfach nur Wow! Die pizza ist so lecker... Vor allem das Personal ist sehr freundlich!
Wir haben 2 große Pizzen Diavolo bestellt und abgeholt. Die eine sollte keine Oliven haben. Die Pizzen waren bereits bei Abholung kaum warm, scharf war keine von beiden, knusprig waren sie auch nicht und die eine Pizza, die keine Oliven haben sollte, hatte Oliven drauf aber keine Peperoni. Ist das G
Ein gemütliches kleines Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Pizza war ausgezeichnet. 😋👍
Leute wenn ihr Bock auf Pizza habt geht da hin. Ich habe bisher noch keine bessere Pizza gegessen wie dort. Das Essen ist einfach grandios und man bekommt beim verspeisen eine tolle Laune. Es ist einfach sehr lecker 💥Beste Pizza💥
Wir haben lange gewartet auf eine Pizza, die nach Gummi schmeckte. Es ist kein Steinofen, sondern ein Gasofen. Ich werde niemals zurückkehren
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch