Sluurpy > Restaurants in Passau > Heilig-geist-stiftschenke Und Stiftskeller

Bewertungen Heilig-geist-stiftschenke Und Stiftskeller - Passau

Mor. Just my Thing
Die Gut besuchte Heilig Geist Stiftschenke liegt auf meiner "Must Go" Liste weit oben. Mit ihrem altertümlichen und Rustikalen Ambiente sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre. Wer Kulinarische und heimisch Bayrische Speisen bevorzugt ist hier am rechten Fleck. Der mit Evoy überwachsene Biergarten und die freundlich zuvorkommenden Kellner sind hier ein Klassiker. Preis Leistung ist angemessen. Sehr empfehlenswert und bekommt von mir einen Daumen hoch.
Josef Kurutz
Wunderschöner Biergarten in bester Lage. Direkt in der Fußgängerzone und ruhig ist es auch. Service ist top, durfte auch meinen Akku laden. Gegessen hab ich nichts aber was ich gesehen habe hat lecker ausgesehen und es waren auch Stammgäste beim Mittagessen.
Verena Gräf
Wollten montags abends um 17:30 Uhr ein Getränk in der Wein-Schänke zu uns nehmen. Der Kellner wies uns an der Tür ab, weil wir nichts essen wollten, hatte er keinen Tisch für uns. Die Schänke war bis auf 1 belegten Tisch komplett leer! Für 30 min und ein Getränk war kein Platz für uns, welche Arroganz, wofür steht eine Schänke denn, wenn nicht dafür etwas zu trinken!?
Eva B
Wir waren dort Abendessen. Das Essen war ganz ok, allerdings nicht besonderes. Das Restaurant ist aber sehr schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich.
Gisela K
Wir waren im Stiftskeller, sehr urig und schön. Das Essen war sehr lecker, besonders die Knoblauchsuppe. Die Kellner waren aufmerksam und sehr freundlich. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Simone Thon
Wahnsinnig schöner Biergarten für alle die es sehr grün mögen. Unser Kellner war trotz der vielen Auflagen und dem damit verbundenen Stress sehr, sehr nett. Das Essen war sehr lecker. Für uns sind die Preise fair. Sehr zu empfehlen.
Jagoda Köditz
Die schlechteste Ente ever. Schlecht riechend, schlecht schmeckend. Trotz des Bärenhungers nicht gegessen. Auf meine Kritik hat die Bedienung überhaupt nicht reagiert.
Frank HOPPENZ
Sehr freundliche Bedienung, Essen prima, Preis - Leistung total okay
Bouillabaisse Brezeln Burger Eiscreme Ente Fisch Frosch Hummer Kuchen Pasta Pizza mit Meeresfrüchten Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Tintenfische Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña