Confiserie & Café Simon

Confiserie & Café Simon, Passau Rindermarkt 10 - Passau

deutsch
• Café
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Confiserie & Café Simon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Confiserie & Café Simon von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
872 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,1
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,4
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2021
4,6
558 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
4,0
130 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
130 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/01/2022
4,7
32 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maria Franz
+5
Ich komme seit 10 Jahren immer wieder 1 x im Jahr hier her und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf das Café Simon und seinen Eispalatschinken. Einmalig. Alles top und super freundliches Personal.
Facebook
Julia Gründler
+5
Unsere Torte für die standesamtliche Trauung war einfach himmlisch � Preis - Leistung �
5
SPEEDY Dienstleistungen
+5
gehört zu Passau wie die Ortspitz': auch während der Pandemie schadet ein Besuch hier nie! ob am Rindermarkt oder in der Bahnhofstraße, immer lecker und immer neue Ideen!
5
Rey Korkmaz
+5
Es hat geheißen, dass man bei einem Besuch in Passau sich hier Schokolade holen muss. Also haben wir dieses Café besucht und die Schokolade probiert. Kann ich echt nur weiterempfehlen.
5
Mark Ring
+5
Einfach nur der Wahnsinn. 👍👌 Ein Pflichtbesuch in Passau. Ich hatte gestern die Palatschinken mit Haselnusseis, Sauerkirschen, Rum und Sahne. Die Kombination der Zutaten war einfach sensationell. Heute hatte ich den Passauer Apfelkuchen. Dieser hat außer natürlich Äpfel auch eine Mohnschicht die sich wunderbar einfügt. Schmeckte auch großartig. Wunderbaren Cappuccino bekommt hier natürlich auch. Ich habe mich auf die sehr guten Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe auch kein weiteres Café mehr in Passau ausprobiert da ich hier wunderbar verwöhnt wurde.
5
Mister Incredible
+5
Ein Traditionsreiches Café im klassischen Stil: eine große Kuchen- und Torten-Theke empfängt den Gast und stimmt ihn auf süße Sünden in ihrer schönsten Form ein. Dann gelangt man in einen geräumigen Gästebereich mit vielen Tischen und bequemen Stühlen, der aber durch seine Aufteilung sehr gemütlich wirkt, das ganze liegt etwas im Tiefparterre. Die Bedienungen sind emsig, flink und sehr freundlich und spiegeln die klassische Cafébedienung wider, was ich als kulturelles Erbe betrachte und unbedingt bewahrt werden sollte. Die Kuchen und Torten sind natürlich (wie sollte es anders sein, denn Café Simon wird als das "Beste Haus am Platz" bezeichnet), exquisit in ihrer Qualität. Schon ab 8 Uhr morgens kann man sich laben, obwohl hier vielleicht erst einmal ein deftiges Frühstück passend wäre. Aber Achtung: allzu spät am Nachmittag sollte man nicht kommen, denn dann sieht die Tortentheke schon ziemlich leer aus. Aber - so muss das sein: Niemand sollte erwarten, kurz vor Schließung noch volle Theken zu finden, denn wir wissen, was mit den Lebensmitteln geschähe. Daher: Daumen hoch dafür! Willkommen im Tortenparadies. Übrigens: man findet hier üppige Auswahl an Mitbringseln, von der eigenen Schokoladenherstellung bis .... ach, selbst herausfinden. Viel Spaß!
5
Maxi Greil
+5
Sehr gemütliche und ruhige Terasse. Sympathische und nette Bedienungen die das Essen und die Getränke sehr schnell am dem Tisch bringen. Die Essensportienen sind ausreichend und gemschmacklich sehr gut!
5
Max Mustermann
+5
Sehr schönes, sauberes Kaffee mit großer Auswahl und nettem Personal in zentraler Lage. Sehr zu empfehlen. Besonders der Apfelkuchen und die hausgemachten Pralinen sind sagenhaft. Die Kuchenstücke sind groß. Das Kaffee hat eine saubere Toilette und eine schöne Terrasse, die auch schattige Plätzchen hat.
5
Thomas Nordwest
+5
Cafe Simon bietet eine große Auswahl an hervorragenden Speisen und Getränken. Die Süßspeisen sind absolut Top. Es gibt auch eine gute Auswahl an besonderen Mittagsspeisen. Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Service. Rasche Bedienung. Absolut empfehlenswert!
5
Laura
+5
Hier eine Schokolade zu trinken und etwas Süßes zu naschen, ist ein kleines Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Auch die Preise sind in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
09:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Confiserie & Café Simon

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 3838850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1