Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Pasewalk

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Donna Isabella Pizzeria
95/100 (2086 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Es wurde erzählt, Pasewalk hätte einen Italiener, wow, echt? Wir lieben italienisches Essen, fuhren aber bisher dafür nach Polen oder Berlin. Ich..."
Silke Baumann
"Ich habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen. Alles frisch und die Leute da sehr freundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder! Macht weiter so!..."
Julia Zimmermann
"Endlich ein guter Italiener in Pasewalk. Hervorragende hausgemachte Pasta mit frischen Steinpilzen und auch die Pizza ist ein Gedicht! Sehr zu..."
Nicole Kno
"Super leckeres Essen mit frischen Zutaten. Das Personal ist auch sehr nett und man fühlt sich gleich wohl. Wir sind auf der Durchreise und sind..."
Nicole Rödl
"Also die Pizza war echt der Hammer, sehr lecker und frisch. Solch eine gute Pizza hatte ich lange nicht mehr...."
Franziska Matern
"Das Essen war klasse, der Service nett, locker und sympathisch , die Atmosphäre toll- wer hier etwas zum Meckern findet, dem kann nicht mehr..."
Manuela Ammon
"da ritornarci, locale molto accogliente, pizza e cibo eccellenti che mi fanno ricordare i profumi e i sapori della cucina italiana, a..."
Mara Campanella
"Es wird zum Stammrestaurant � ich Mäckeltante bin soooo geflasht , wie fantastisch lecker es dort ist..."
Julia Zittlau
"Im Umkreis von 50 km Konkurrenzlos! Sehr lecker und immer..."
Oliver Thiede
"Waren heute zum zweiten Mal da und es war wieder richtig lecker. Wurden wieder sehr nett bedient. Immer wieder gerne... vielen..."
Liane Wulff
"Lecker Essen wie in Italien, super liebes Team. Eine Bereicherung für..."
Katja Neumann
"Super lecker!!!! Ein Traum war das Dessert! Panna Cotta ist der Wahnsinn!! Macht weiter..."
Claudia Lindner
"Nach dem ersten Eindruck dachte ich naja. Wurde aber sehr angenehm überrascht. Pizza war einfach..."
Heiko Bredereck
"Sehr nett und ausgezeichnete Qualität zu extrem günstigen Preisen. Ich komme mit Sicherheit..."
Ich Du
"Wunderbare, versteckte, kleine Pizzeria.... Unterhalb eines Wohnhauses versteckt sich diese kleine Pizzeria. Man wird, wie in Italien freundlich und..."
Mares T.
"Super nette Belegschaft und sehr leckere Pizza. Das Ambiente geht leider garnicht. Die weibliche Bedienung ist wie ein aufgeschrecktes Huhn umher..."
Dominik
"Die beste Steinoffen Pizza italiana!! Der Koch ist sehr hocheügig.die Pizzen waren echt voll und wir haben sogar eine Cola vom ihm kostenlos..."
Amina Sadek
"Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe! Wir wurden in diesem familiären Lokal sehr freundlich bedient. Preis-Leistung absolut..."
Veronika Hofstetter
"Der Chef hat jahrelang in Berlin in einer beliebten Pizzeria gearbeitet, vielleicht eine Erklärung für die köstlichen und ungewöhnlichen..."
Sra Mrugi
"Kleines, aber sehr italienisches Lokal mit hervorragendem Essen und freundlicher Belegschaft. Pizza fast wie in Neapel.... jeder Bissen ein..."
ansu namoon