Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Panketal

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Athen
98/100 (2168 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hat alles gepasst. Von den herzlichen Mitarbeiter/Chefin über die entspannte Umgebung bis hin zum leckeren Essen. Danke für den tollen Abend!..."
Maria Marquardt
"Wenn man einen Tisch vorbestellen muss, ist das ja ein Indiz für gute Gastlichkeit. Reichhaltiges, leckeres Essen in allen Vorlieben und..."
Andreas Wendt
"Einfach nur Schön top Grieche Einer der besten in Deutschland..."
Christian Plewa
"sehr leckeres Essen und immer freundliches Personal....wir kommen schon lange sehr gern dorthin bester Grieche in der..."
Anne Fengler
"Essen wie immer sehr lecker. Super Service. Und eine tolle Überraschung für unser Geburtstags..."
Mel Li Schmidt
"Tolles Team, sehr gastfreundlich .... Lecker Essen. Bin jedes Jahr an Weihnachten (1.Feiertag) mit Verwandten hier essen. Manchmal auch zusätzlich..."
Stefanie Schütte
"Ich habe gestern mal ein neues Gericht bestellt und war sehr begeistert. Es hat mal wieder TOP geschmeckt! Vielen lieben Dank für das leckere Essen...."
Sascha Prinz
"Leckerfetzig, freundlich, saftig - Uozo gibts reichlich dazu und die Speisen schmatzen gewaltig gut. Nach dem Essen gibts noch n leckeren Absacker..."
D. Hen
"Waren hier spät am Sonntag und es war sehr voll, trotzdem haben wir noch einen Platz bekommen. Der Service war fantastisch, die Speisen kamen..."
Tyr Stahl
"Mein Lieblingsgrieche, aber nur außerhalb der Sturm und Rangzeit. Die ist meistens Freitags und Samstags Abend. Allerdings heute ein Tag nach..."
Dns B
"Sehr leckeres Essen. Unzählige Gerichte. Freundliche Bedienung und Ouzo bis zum Abwinken. Gratis! Man kann drinnen und draußen sitzen. Parkplätze..."
Schmidti
"Linda´s Athen ist das allerbeste griechische Restaurant, was ich je kennengelernt habe. Seit Jahren bin ich dort Stammgast. Eine super Atmosphäre,..."
Ralf Piepenhagen
"Das Essen war super nur der Service lies an diesem Abend stark zu wünschen übrig. Die Vorspeisen waren schneller als die Getränke , bei denen..."
Conny L.