Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Sushi Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kyoto Sushi Bar
96/100 (3758 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gut ! Wirklich. Bester Sushi in ganz Deutschland bis jetzt. Echt gute Qualität und das Personal ist super freundlich und hilfbereit. Trotz..."
Mein Kanal Galindo
"Super Service und super leckeres Sushi! Auch als spontan nach einem Tisch gefragt hatten, wurden wir zurückgerufen und wir konnten noch..."
An De
"Sehr leckeres sushi, ich habe schon viel sushi gegessen und finde diesen Laden in dieser Region mit am besten. Kann ich jederzeit weiter empfehlen,..."
Dmitrij L.
"Der Geheimtipp überhaupt. Wunderbare Auswahl. Angenehmes Ambiente. Hervorragende Qualität. Äußerst aufmerksames Personal. Jetzt sogar mit..."
René B.
"Top Service, sehr freundlich und noch dazu unglaublich gutes Sushi! Selbst bei einem Missverständnis meinerseits, top Handhabung und sehr..."
Michaela Richter
"Außerordentlich gutes Sushi und dazu äußerst kompetenter und freundlicher Service! Sehr zu empfehlen sind die Katsurollen!! Wir kommen gerne..."
Manuel Hahn
"Super lecker da ist die weite Anreise aus Lippstadt jeden km..."
Christian Grimm
"Einfach immer wieder lecker. Die Bedienung ist auch super freundlich. Gehe jedes Mal glücklich hin und wieder weg...."
Vanessa M.
Edoki
79/100 (2243 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Best sushi in Paderborn. Really enjoyed our dinner experience. Great for couples or groups. Sunny was a great waiter and Hakan is very friendly...."
Pete Gauthier
"Wie immer super und der Service war diesmal sehr flott, waren allerdings zum Spätmittagessen da. Abends ist die Wartezeit zu lang, da fahren wir..."
Claudia Zumbansen
"Einfach immer super lecker� hatten nie etwas zu meckern..."
Natalie Friesen
"Geh immer wieder gerne hin, da es super lecker..."
Elmar Roth
"Toller Shusi in Paderborn. Netter Service, leckeres Sushi und nett eingerichtet. Preise sind moderat. Bis zum nächsten mal!..."
Albert Packhaiser
"Wie immer Top. Nettes Personal der Chef gut drauf. Und das sushi lecker wie immer......"
Angelika Brand
"4 Personen - Platte + Nachbestellung Der Kellner waren zwar etwas verdutzt, das wir alles geschafft haben . Aber es war sehr sehr..."
Cécile-Isabel Artelt-Böhm
"Super leckeres Sushi hier in Paderborn und das Ambiente ist super. Sehr gelassene Umgebung das auch schon seit Edoki zum ersten Mal seine Tür..."
Katharina Brown
"Immer super lecker und frisch zu 'nem fairen..."
Franziska Greitemeier
"Super lecker. Sehr nettes Personal. Wir kommen..."
Sabrina Temme
"Super lecker! Nur zu..."
Danny Ullrich
"Freundlicher Service, tolles Essen, sehr..."
André Braunsdorf
"Wie immer super lecker Sushi und bette Bedienung..."
Bella Artiss