Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Balti-Curry Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kurkuma 400°
96/100 (2316 ratings)
Restaurants
Cafe
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Balti-Curry
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für mich das beste indische Restaurant in Paderborn. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Die Gerichte schmecken frisch und..."
Matthias Nikolaus Rieke
"Super lecker, aufmerksame Bedienung, ... gerne..."
Bernd Frey
"Das Essen war super lecker, keine überhöhten Preise , wir kommen auf jeden Fall..."
Eva Thompson
"Super leckeres Essen nur zu empfehlen � Alles frisch..."
Roman Stoll
"mit dem besten Mango Lassi der Stadt..."
Daniela Sepehri Fard
"Sehr netter und freundlicher Service! Das Essen war super lecker. Sehr zu empfehlen..."
Jaqueline Jennebach
"Hier kann man lecker vegetarisch Essen Und gleichzeitig angeregte Gespraeche ueber den Sikhismus..."
Karl Pichler
"Das Essen war wieder mal sehr..."
Wolfgang Schweizer
"Himmellecker! Angenehme Atmosphäre und guter Service. Danke für den schönen..."
Simone Kleine
"Sind vor ein paar Wochen mal zu einem anderen Inder, GROSSER Fehler!!!... HIER schmeckt es einfach IMMER am besten! Tolles Ambiebte, super nette..."
Ca Thy
"War wirklich klasse, lecker und stimmig. Wir kommen bestimmt..."
Frank Schweyer
"Wir wollten ‚richtig‘ indisch essen gehen und waren hier genau richtig. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente - wenn auch..."
Stoxx
"Auch geliefert ein Genuss. Essen ist sehr lecker, kommt heiß und pünktlich an, und was uns besonders gefällt: Es wird ohne Plastikverpackung..."
Christian Meyer
"Es ist so soo unfassbar lecker hier !!!!! Mein Lieblingsinder!!!! Es schmeckt alles unglaublich lecker #tasty #delicious #thebestfromthebest es ist..."
Lea G.
"Wir waren während unseres Urlaubs im Indian Palace. Hervorragende Küche, sehr schönes Ambiente, im Innenbereich toll renoviert mit Glasfront zum..."
M W
"Das war mein erste mal indisch und bestimmt nicht das letzte mal. Sehr freundliches Personal, und das essen war..."
Veronika Klipenstein
"Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Hygienemassnahmen werden spitze..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Heute das erste Mal den Lieferservice probiert. Super lecker, genau wie vor..."
Jonas Lit
"Wir waren zu einer indischen Geburtstagsfeier im Indian Palace eingeladen Die Feier fand draußen auf der Terrasse statt. Dort sitzt man sehr schön...."
Sabine Weisstedoch