Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Phong's
88/100 (2627 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
chinesisch
Thailändisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zu sehen sind WanTan Suppe und pikante gebackene Ente. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und ruhig und auch schön weitläufig. Wir waren..."
Thomas H
"Wir kommen immer wieder gerne hierher. Gerade im Sommer ist es draußen sehr gemütlich. Die Kinder spielen im Sand oder rutschen gerne und das Essen..."
Claudia Fleer
"Das Essen war richtig, richtig lecker. Der Service sehr zuvorkommend. Obwohl es für die Mittsgszeit recht voll war, kam keine Hektik auf und es war..."
Claudia Schalkowski
"Das Essen war wirklich super und die Bedienung war nett und zuvorkommend. Leider waren zwei Köche krank, so dass man uns netter Weise darauf..."
René Kunze
"Sehr schöner großräumiger Biergarten Sehr netter Service Und top Essen Leute was wollt ihr..."
Crisitoffel 0604
"Super essen und nette Bedienung, weiter..."
Bärbel Zahner
"Es gibt eine große Auswahl an Essen und die Preise sind angebracht. Die Qualität und das Ambiente stimmen..."
Tobias Kewitz
"Gerade jetzt zu Coronazeiten zu empfehlen. Weitläufige hohe Räume. bei gutem Wetter kann man auf der Terasse und im Garten sitzen. Kinder können..."
Wutzsniper M