Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kurkuma 400°
96/100 (2316 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Balti-Curry
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für mich das beste indische Restaurant in Paderborn. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Die Gerichte schmecken frisch und..."
Matthias Nikolaus Rieke
"Super lecker, aufmerksame Bedienung, ... gerne..."
Bernd Frey
"Das Essen war super lecker, keine überhöhten Preise , wir kommen auf jeden Fall..."
Eva Thompson
"Super leckeres Essen nur zu empfehlen � Alles frisch..."
Roman Stoll
"mit dem besten Mango Lassi der Stadt..."
Daniela Sepehri Fard
"Sehr netter und freundlicher Service! Das Essen war super lecker. Sehr zu empfehlen..."
Jaqueline Jennebach
"Hier kann man lecker vegetarisch Essen Und gleichzeitig angeregte Gespraeche ueber den Sikhismus..."
Karl Pichler
"Das Essen war wieder mal sehr..."
Wolfgang Schweizer
"Himmellecker! Angenehme Atmosphäre und guter Service. Danke für den schönen..."
Simone Kleine
"Sind vor ein paar Wochen mal zu einem anderen Inder, GROSSER Fehler!!!... HIER schmeckt es einfach IMMER am besten! Tolles Ambiebte, super nette..."
Ca Thy
"War wirklich klasse, lecker und stimmig. Wir kommen bestimmt..."
Frank Schweyer
"Wir wollten ‚richtig‘ indisch essen gehen und waren hier genau richtig. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente - wenn auch..."
Stoxx
"Auch geliefert ein Genuss. Essen ist sehr lecker, kommt heiß und pünktlich an, und was uns besonders gefällt: Es wird ohne Plastikverpackung..."
Christian Meyer
"Es ist so soo unfassbar lecker hier !!!!! Mein Lieblingsinder!!!! Es schmeckt alles unglaublich lecker #tasty #delicious #thebestfromthebest es ist..."
Lea G.
"Wir waren während unseres Urlaubs im Indian Palace. Hervorragende Küche, sehr schönes Ambiente, im Innenbereich toll renoviert mit Glasfront zum..."
M W
"Das war mein erste mal indisch und bestimmt nicht das letzte mal. Sehr freundliches Personal, und das essen war..."
Veronika Klipenstein
"Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Hygienemassnahmen werden spitze..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Heute das erste Mal den Lieferservice probiert. Super lecker, genau wie vor..."
Jonas Lit
"Wir waren zu einer indischen Geburtstagsfeier im Indian Palace eingeladen Die Feier fand draußen auf der Terrasse statt. Dort sitzt man sehr schön...."
Sabine Weisstedoch
Goa Curry
88/100 (2745 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Lamm
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen seit Jahren immer zu den Geburtstagen dort hin. Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich und wir fühlen uns immer wohl dort...."
Stefanie Pfitzner
"Tolles Essen, stets sehr höfliches und angenehm freundliches Personal. Versuchen immer alle Wünsche zu erfüllen ..."
Johanna Fran
"Wie immer ausgezeichnetes Essen und superfreundliches Personal. Wir kommen immer gerne..."
Martina Rogers
"Jedes Mal wenn ich beruflich in Paderborn bin, ist ein Besuch im Goa fest eingeplant � Lecker, schnell und immer sehr gut verträglich..."
Sarah Trommler
"Trotz spontanem Besuch und vollem Haus bekamen wir einen guten Platz (Samstag Abend). Das Essen war authentisch und super, super lecker. Ansonsten....."
Sara El.
"Waren spontan da und haben trotz vollem Hause noch einen schönen Platz auf einem Samstagabend bekommen. Das Essen, der Service und Preiseniveau..."
David Benjamin Raske
"Wir waren heute Mittag kurz vor Küchenschluss mit 5 Personen dort. Wir waren alle durchweg mit den ausgewählten Speisen sehr zufrieden. Das..."
Dana Karina Woodhouse
"Eine der wenigen Anlaufstellen für veganes Essen in Paderborn und dazu noch das beste indische Restaurant der Stadt ( wenn nicht sogar überhaupt..."
Julian Meschede
"Friendly Staff / Best Curry House in Paderborn / Very Good..."
Ritvik Arora
"It was wonderful and very friendly, polite and hospital. Very good restsurant. Food was..."
Silva Alex
"Nett, freundlich und einfach super lecker..."
Kerstin Johnston
"Das beste indische Restaurant! Super lecker, klasse Service. Immer wieder..."
Sabrina Jüde
"Truly exceptionally good food. I am from India and I can really vouch for this food. I ordered chicken 65 (truly yummy) , lamb roganjosh (good) ,..."
Srijani G.
"Absolut leckeres Essen! Schneller Service, freundlich zuvorkommend und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Scharf bedeutet auch scharf :-) Gerne..."
Patrick Schallert
"Sehr zu empfehlen, auch als to go. Unglaublich tolles Personal. Besonders hervorzuheben ist heute an Silvester, dass in besonderer Weise an die..."
Claudia Schäfer
"Das erste mal da gewesen, ich kann es wirklich jedem empfehlen. Sehr nette Bedienung, Essen soooo richtig lecker.... Und preislich sehr gut..."
Apo Aga
"Gibt 10%,Schmeckt hervorragend. Und zusätzlich Brot und ..."
Mel Mel
"Schönes Restaurant mit freundlichen aufmerksamen Bedienungen. Man sollte hier vorab ein Tisch reservieren geht ganz einfach über die Homepage. Das..."
c m
"Quantität gut, Qualität gut. Nettes Service-Team. Kommen immer wieder gerne hier her. Kann man nur..."
Bernd Radtke
"Super leckeres indisches Essen, freundliches Personal und faire Preise! Uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem das peshwari naan!!! Immer einen..."
MrMenneMan
"war sehr skeptisch 1x indisch gegessen war positiv überrascht . Das Essen war sehr lecker und frisch. Wir kommen sicher..."
Iris Reiprich
Spice Of India
81/100 (6405 ratings)
Restaurants
Halal
Asiatisch
Indisch
Bangladeschisch
vegane Speisen
indisch
asiatisch
bangladeschisch
Halal
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Bangladeschisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Simply awesome, good food, good..."
Nazmus Sakib
"Das Essen war super und Personal ist sehr freundlich. Ich gehe gerne mit meinem Mann da essen gehen. Mein Liebling essen ist Mix Tandox etwas..."
La Fleur Rose
"Essen war super lecker, der Kellner super nett und zuvorkommend. Hier gehe ich gern wieder..."
Manuela Henning
"Sehr lecker. Preis - Leistung ok. Nette..."
Torsten Köster
"Alles super... Gerne wieder. Bis zum nächsten..."
Sebastian Stachowiak
"Top Essen in reichlicher Portionsgröße, guter Service, authentisches Ambiente. Das Spice of India ist meiner Meinung nach jederzeit zu..."
Max Mollberg
"Das Essen ist einfach der Hammer. Wir fahren 40 min und 40 zurück und essen von da zu holen. So bald es möglich ist buchen wir uns ein Tisch da...."
Ryan Lehmann
"Sehr leckeres indisches Essen. Ich war vor Ort und habe Essen zum mitnehmen bestellt. Die Zubereitung hat ca. 20 Min gedauert, die Bestellung war..."
Lars Jaeckel
"Ich hab nirgends besser indisch gegessen. Wir bestellen/kommen gerne..."
Mirzeta B.
"Nachdem zwei befreundete Familien mir immer wieder das Restaurant empfohlen haben (nach langjähriger Kundschaft) hat Spice of India mich nun auch..."
Anthra
"Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert, das Essen war heiß und super lecker. Der Lieferant war sehr freundlich. Wir sind rundum..."
Ramona Szielasko