Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Spice Of India
81/100 (6405 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Halal
Indisch
Bangladeschisch
vegane Speisen
indisch
asiatisch
bangladeschisch
Halal
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Bangladeschisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Simply awesome, good food, good..."
Nazmus Sakib
"Das Essen war super und Personal ist sehr freundlich. Ich gehe gerne mit meinem Mann da essen gehen. Mein Liebling essen ist Mix Tandox etwas..."
La Fleur Rose
"Essen war super lecker, der Kellner super nett und zuvorkommend. Hier gehe ich gern wieder..."
Manuela Henning
"Sehr lecker. Preis - Leistung ok. Nette..."
Torsten Köster
"Alles super... Gerne wieder. Bis zum nächsten..."
Sebastian Stachowiak
"Top Essen in reichlicher Portionsgröße, guter Service, authentisches Ambiente. Das Spice of India ist meiner Meinung nach jederzeit zu..."
Max Mollberg
"Das Essen ist einfach der Hammer. Wir fahren 40 min und 40 zurück und essen von da zu holen. So bald es möglich ist buchen wir uns ein Tisch da...."
Ryan Lehmann
"Sehr leckeres indisches Essen. Ich war vor Ort und habe Essen zum mitnehmen bestellt. Die Zubereitung hat ca. 20 Min gedauert, die Bestellung war..."
Lars Jaeckel
"Ich hab nirgends besser indisch gegessen. Wir bestellen/kommen gerne..."
Mirzeta B.
"Nachdem zwei befreundete Familien mir immer wieder das Restaurant empfohlen haben (nach langjähriger Kundschaft) hat Spice of India mich nun auch..."
Anthra
"Unsere Bestellung wurde super schnell geliefert, das Essen war heiß und super lecker. Der Lieferant war sehr freundlich. Wir sind rundum..."
Ramona Szielasko