Sluurpy > Restaurants in Paderborn > Benslips

Bewertungen Benslips - Paderborn

Niklas Ht
Die besten Brötchen in Paderborn! Lecker, handgemacht und zu angemessenen und guten Preisen.
Michael Keim
Super Backwaren, leckeres und günstiges Frühstück! Hier arbeiten die nettesten und zuvorkommendsten Bedienungen! Nur zu empfehlen! Wer sich hier beklagt, hat keinen Grund...
Sebastian Dietzel
Ein tolles Café zum Entspannen. Die Kuchen sind ein Genuss und die Brötchen klasse!
Stotter Else
Bäckereien gibt es viele, nirgends schmeckt es jedoch so gut wie bei Benslips. Die verstehen einfach ihr Handwerk.
carolin
Sehr gute Qualität Und sehr nett
Stefan Obermeier
Brot und Kuchen waren erstklassig, aber nur eine Verkäuferin im Verkauf, eine andere mit Aufräumarbeiten beschäftigt , obwohl vor dem Geschäft eine Schlange von 15 Kunden wartete. Was jedoch gar nicht ging: die bedienende Verkäuferin nahm über den Tresen hinweg die vollkommen versiffte Stoff-Einkaufstasche eines älteren Ehepaares entgegen, um sie zu befüllen. Ohne die Hände zu reinigen und ohne den Plastik-Handschuh zu wechseln, hat sie anschließend weiter Kunden bedient.
Timo Wurdak
Beste Backwaren in town
Ben Rose Songbook And Archive
Leckere Backwaren. Obwohl ich manchmal das Verhältnis von steinharter Kruste zu wolkigfluffiger Krume etwas extrem finde.
Burger chicken teriyaki Curry Eiscreme Kalbfleisch Kebab Lamm Rippchen Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña