#}
Sluurpy > Restaurants in Paderborn > Ristorante Pizzeria Europa

Ristorante Pizzeria Europa - Paderborn - Fotoalbum

Sehr authentisch und vor allem schmackhaft. Alles zu empfehlen. Toller Service.
Sehr freundliche und nette Bedienung. Essen war super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen. Kommen mit Familie wieder
Wir haben 45 Minuten auf unsere vorspeisen gewartet, anschließend nochmals 45 Minuten auf den Hauptgang. Die Pasta ist nicht hausgemacht, sondern eingekauft. Das Lamm war gut, auf den Punkt zubereitet (dafür der 2. Stern). Das dünne Stück Schwein war auf den Punkt, das dickere noch zu roh. Die Gemü
Von der Pizza war ich leider enttäuscht, grade bei einem echten ital. Hätte ich doch mehr erwartet. Eine Focsccia war nicht einmal bekannt, sehr traurig!
Ein tolles Restaurant. Unfassbar lecker. Nur zu empfehlen.
Super essen, Super nettes Personal, etwas teurer aber jeden Cent wert.
Top Italienisches Restaurant und nicht irgendeine 08/15 Pizzeria!👍👍👍 Nettes und freundliche Angestellte. Ein schöner Familienbetrieb. Essen sehr gut und frisch. Komme Immer wieder gerne hierher. 👍🤝
War ein toller Abend mit Freunden! Jeder von uns hatte was anders , was auch gut war. Geschmacklich war es sehr gut. Das Tiramisu war die Krönung des Abends ein Traum. Service Top. Wir kommen wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch