Von Koppen Restaurant Gut Ringelsbruch

Von Koppen Restaurant Gut Ringelsbruch, Paderborn Ringelsbruch 9 - Paderborn

deutsch
• mediterran
• Suppen

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Von Koppen Restaurant Gut Ringelsbruch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 472 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,4
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
207 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lisa Wied
+5
Wer schon mal auf dem Gut war, weiß, dass es ein wundervolles Ambiente hat. Wer dort schon gegessen hat, weiß, dass das Essen absolute Spitze ist! Wer dort, wie mein Mann und ich, die eigene Hochzeit feiern durfte, der weiß, dass sowohl Ambiente, Essen und Service einfach grandios sind! Es wurde uns der schönsten Tag in unserem Leben bereitet. Der Service war durchweg freundlich und immer da, wenn man sie brauchte. Das Essen war einfach unglaublich lecker. Wir würden immer wieder dort feiern. Vom Service-Personal bis zum Chef waren alle herzlich und zuvorkommen. Auch großen Dank an die Dame, die die Events plant und uns geduldig alle Fragen beantwortet hat! Danke, ihr habt es uns leicht gemacht, einen tollen Tag verleben zu können! <3
Facebook
Bruni Müller
+5
Wir haben einen schönen und entspannten Abend verbracht. Das Restaurant, die Bedienung und auch das Essen waren wirklich Klasse, vielen Dank, wir kommen gerne wieder👍👍👍.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Von Koppen Restaurant Gut Ringelsbruch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Von Koppen Restaurant Gut Ringelsbruch

93 4.8 4.4 4.5
Subway 89 4.3
Heinrichs Café 95 4.8 4.5
Dionysos 82 4.3 5 3.5
China-Dynastie 78 4.3 4.5
Poseidon 88 4.6 4.8 4
Pane é Vino 91 4.5 4.9 4.5
ReMi ́s GmbH 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 472 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 1845114

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1