Kurkuma 400°

Kurkuma 400°, Paderborn Schloßstraße 33 - Paderborn

indisch
• Café
• Balti-Curry
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kurkuma 400°?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 2376 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
976 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,9
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,8
586 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,7
231 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/12/2021
5,0
328 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 02/03/2021
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Matthias Nikolaus Rieke
+5
Für mich das beste indische Restaurant in Paderborn. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Die Gerichte schmecken frisch und lecker.
Facebook
Bernd Frey
+5
Super lecker, aufmerksame Bedienung, ... gerne wieder!
5
Stoxx
+5
Wir wollten ‚richtig‘ indisch essen gehen und waren hier genau richtig. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente - wenn auch nicht typisch indisch ;-) Alles in Allem war es ein kulinarisch toller Abend und wir werden bestimmt nochmal einkehren um die Speisekarte weiter zu testen.
5
Christian Meyer
+5
Auch geliefert ein Genuss. Essen ist sehr lecker, kommt heiß und pünktlich an, und was uns besonders gefällt: Es wird ohne Plastikverpackung geliefert. Ja, es bleibt Müll, aber wenigstens kein Styropor und Plastik. Alles wird in Pappschachteln geliefert. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP
5
Lea G.
+5
Es ist so soo unfassbar lecker hier !!!!! Mein Lieblingsinder!!!! Es schmeckt alles unglaublich lecker #tasty #delicious #thebestfromthebest es ist alles passend gewürzt. Die Bedienung unheimlich nett. Alles in einem der beste Inder !!!!!
5
M W
+5
Wir waren während unseres Urlaubs im Indian Palace. Hervorragende Küche, sehr schönes Ambiente, im Innenbereich toll renoviert mit Glasfront zum Küchenbereich. Essen, Service und Personal TOP. Super Weinauswahl. Wir saßen auf der Terrasse die sich hinter dem Lokal befindet, sehr ruhig gelegen. Alles in allem authentische Küche, in einem sehr angenehmen Rahmen. Modern, traditionell. Gerne kommen wir beim nächsten Besuch in der Gegend wieder vorbei..... alles Gute.
5
Veronika Klipenstein
+5
Das war mein erste mal indisch und bestimmt nicht das letzte mal. Sehr freundliches Personal, und das essen war hervorragend.
4
Miriam Stüldt-Borsetzky
+4
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Hygienemassnahmen werden spitze eingehalten.
5
Jonas Lit
+5
Heute das erste Mal den Lieferservice probiert. Super lecker, genau wie vor Ort.
5
Sabine Weisstedoch
+5
Wir waren zu einer indischen Geburtstagsfeier im Indian Palace eingeladen Die Feier fand draußen auf der Terrasse statt. Dort sitzt man sehr schön. Das Essen war sehr vielfältig und extrem gut. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kurkuma 400°

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kurkuma 400°

97 4.8 4.9 5
Steakhouse La Pampa 100 4.6 4.7 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4 4.5
Steakhouse Gaucho 84 4.6 4.7 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4 4.5
Deutsches Haus 85 4.5 4.4 4.5
Restaurant Balthasar 92 4.8 5 4.5
Steakhaus El Rancho 88 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 2376 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5254 8087052

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1