Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Oybin

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Topferbaude
90/100 (5341 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder schön da. Herrliche Wandermöglichkeiten, wunderbare Aussicht und gemütliche Baude mit lecker..."
Birgit Rudolph
"Super Essen, tolle, gemütliche und freundliche Gaststätte mit grandiosen Ausblick !..."
Katja Wurster
"Wir, der "Gewerbeverein Oberland" waren zu frieden. :-) Kommen gern wieder. Schnell, trotz voller..."
Kerstin Barth
"Feine Baude, prima zu erwandern. Klasse Aussicht und leckeres..."
Sven Otremba
"Freundliche und prompte Bedienung, tolles Essen und dazu die wunderbare Umgebung - wir werden hier gern wieder..."
Hellmut Muenzel
"Es gibt keine bessere im Zittauer..."
Gunter Anders
"super Preis/Leistung! Immer wieder einen Besuch..."
Katja Reinhold
"Das Essen ist solide. Die Preise sind angemessen. Es gibt einen Spieltisch für die Kinder. Das Personal ist höflich und zügig am Tisch. Hier lohnt..."
Dr Martin Bauer
"Rustikale Baude, an einem wahrhaft traumhaften Aussichtspunkt gelegen. Zusätzlicher Aussenkiosk mit Sitzgelegenheiten vorhanden. Gutes Essen zu..."
W. Arnold
"Vom Töpfer hat man bei klären Wetter einen super Ausblick. Das Essen schmeckt immer und der Service ist immer freundlich. Kleiner Geheimtipp ist..."
Gerd Keiler
"Schöner Ort zum Verweilen, gute Sicht, guter Imbiss oder Restaurant je was man..."
Ralf Menzel
"sehr ungewöhnliche Felsformation, wir sind mit einer kleinen Bahn hoch gefahren. Oben sind Felsen die wie Tiere aussehen. Auch Getränke an der..."
Andrea M
"Jetzt zur Coronazeit gut organisiert, trotz Vorschriften. Sie haben es super umgesetzt. Essen und Trinken war auch sehr lecker...."
Kathleen Stempor
"Ein super Ort, für eine Pause vom Wandern. Eine Tolle Aussicht kann man genießen. Die Bewirtung war super. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und..."
Elisabeth Hentzsch
"Sehr zu empfehlen. Sehr schön hier. Tolle..."
G. M. Steigert
Gasthof Alte Schmiede Lückendorf
85/100 (610 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Suppen
International
Gesund
Deutsch
Suppen
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gesund
Suppen
International
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es hat uns sehr gut gefallen, super freundliche Wirtsleute, sehr schöne Zimmer und hervorragendes Essen. Wir kommen gern..."
Andreas Schröder
"Sehr schönes und gemütliches Ambiente in der Alten Schmiede. Das Essen war sehr schmackhaft. Empfehlenswert! Nicht zu vergessen sind die stilvollen..."
Max Rose
"Absolut TOP! Die Kellnerin Mirona ist eine Klasse für sich,schnell, unkompliziert,freundlich und alles im Blick.Das Essen ist wirklich phantastisch:..."
Ralf Manfred
"Haben wir zufällig entdeckt. Sehr urig, super freundliches Personal, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Große Auswahl an leckeren Speisen und den..."
크리스
"Das Hotel "Alte Schmiede" in Lückendorf ist ein Geheimtipp. Wer Ruhe sucht und genießen möchte ist dort richtig. Wir wurden sehr gut aufgenommen..."
Regina Fankhänel
"Wir waren zum Abendessen hier. 5 Sterne sind definitiv zu wenig. Ich würde 10 Sterne geben, denn das haben sie einfach verdient. Das Essen ist..."
Danbo Karton
"Ich verbrachte 7 Nächte in der Alten Schmiede und bin hin und weg! Das Zimmer ist wunderschön gestaltet, mit den feinen Kleinigkeiten, wie im..."
Alexandra Beyers
"Es war ein schöner Abend mit herzlichen Wirtsleuten und leckeren Speisen. Das Essen war liebevoll angerichtet und frisch zubereitet. Wir kommen mit..."
Steffen Lange