Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Owingen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hofgut Lugenhof
92/100 (355 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
europäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Sehr sehr gutes Restaurant! Der Koch weiß absolut was er tut. Das fängt mit dem "Gruß aus der Küche" an, setzt sich beim Salat fort und zeigt..."
Steffen Haaser
"Wir hatten eine Woche Urlaub in Überlingen und waren jeden Abend irgendwo anders essen. Der Lugenhof war geschmacklich einstimmig der Sieger...."
Manuel
"Waren heute zum zweiten Mal dort, der junge Mann war super, herzlich bedient worden. Schade dass wir morgen nach Hause fahren. Kommen wieder keine..."
Werner Breß
"Sehr sehr lecker, sehr nettes Personal und aufmerksam. Kinderfreundlich, gehen auf jedenfall wieder..."
Julia Gärtner
"Besuch beim Lugenhof Sitzen auf der großen Terrasse, den Blick in die Ferne schweifen lassen, den See, die Berge, die Obstbäume - Natur pur..."
H Wittie
"Waren heute (18.10.2020) zum Mittagessen hier. Tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen (große Portionen, bürgerliche Küche) zu..."
Patrick Wacker
"Sehr nette Leute, super leckeres Essen, unbedingt zu..."
Jens Brandau
"Tolles Lokal, super Küche und spitzen Service. Alles was das Herz..."
Markus Maag