Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Otzberg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bauernhofcafe Grünewalds
90/100 (1430 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"'Alle Jahre wieder' - das ist einfach ein Muß! Seit über 10 Jahren kaufen wir unseren Weihnachtsbaum dort und verbinden dies mit einem leckeren..."
Hannelore Braun-Gößler
"Wir kommen sehr gerne zum Grünewalds zum Speisen, schönes Ambiente, freundlicher Service, sehr leckeres Essen wird auf vorgewärmten Tellern..."
Martin Rhein
"Wir haben im Juni unsere Hochzeit bei Grünewalds gefeiert und waren rundum zufrieden. Der Service war top und das Essen war wirklich höchstes..."
Theresa Friedrich
"Wir gehen sehr gerne zu Grünewalds. Gutes Essen, nette Bedienung, tolle Atmosphäre und viele süße Katzen...."
Marsilia Constanze Scharna
"Immer wieder ein Freudentanz für den Gaumen. Super Service und freundlich..."
Mathias Horn
"Hervorragende Küche, sehr aufmerksamer Service, alles sehr sauber und gepflegt, absolut..."
Christian Buchwalsky
"Dort ist es einfach großartig..."
Sabine Fengel
"Tolles Ambiente, freundlicher Service, super selbstgebackener Kuchen - unbedingt..."
Heike Dietzel
"Tolles Ambiente. Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Essen superlecker. Koch kommt an jeden Tisch und stellt sich Lob und..."
Henriette Johannsdottir
"Immer Super lecker dort .. macht weiter so ...."
Nadja Heyde
"Ein ganz bezaubernder Ort! Ich habe Grünewalds an einem heißen Sommer-Sonntag nachmittags besucht. Die Sitzplätze im Hof sind ruhig, schattig..."
Malli
"Perlhuhn und Ochsenbäckchen to go- nach einem Winterspaziergang auf den Otzberg ein willkommener..."
Marion Netzer
"Auch wenn zur Zeit nur Abholung von Speisen möglich ist: Speisen in gewohnter Qualität. So kann man auch während Corona Grünwalds zu Hause..."
Stefan Kratz
"ganz gut....schöne Location... Essen lecker... gerne mal..."
Sonja Voegelein
"Aufmerksame und freundliche Bediengungen, eine wechselnde saisonale Karte mit ausgefallenen Gerichten und bei Gelegenheit kommt der Koch auch..."
Lisa K.
"Hervorragende Einkehr für Wanderer und Radler. Torten und Kuchen frisch und lecker. Im Hof kann man mit den Schwalben gemütlich sitzen und innen..."
Ralf Zimmermann
"Butterzarte Ochsenbäckchen, leckere Senfmöhren und hinterher Spekulatiustiramisu, was will man mehr, alles sehr..."
Rainer Fritsch
Dreispitz
89/100 (251 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Speiselokal
"Wir waren gestern zum ersten Mal da und werden definitiv öfters kommen! Der Salat war super lecker und wir haben viel..."
Svenja Averill
"Wir waren gestern zum 4ten mal zum Essen im Dreispitz und wir können nur sagen "ISI MACH WEITER SO" Super leckere Salate, geniales Rumsteak toller..."
Marco Thierolf
"Toller Service und sehr leckeres Essen!!! Das Frühstück ist auch..."
Silke Heuß
"Alle sind super nett Keine langen Wartezeiten nach der Bestellung Weiter so..."
Yvonne Heerdt
"Heute Super Brunch gewesen Danke , weiter so..."
Carola Kaboth-Schneider
"Der beste Salat den ich je gegessen habe..."
Lena Maria
"Sehr gutes Essen alles frisch und sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder da auch die Bedienung sehr aufmerksam ist. Wirklich ein sehr toller..."
Florian Fritzges
"Reservierung gerne gesehen! Kleines und gemütliches Lokal, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres Essen! Einziges Minus: Es war..."
Ella J.
"Spontan hier auf einer kleinen Bike Tour vorbei gekommen... 😃👍😋 Sehr lecker und freundlich..."
Juergen Wonner
"Gemütliche kleine Gaststätte mit ausreichender Speisekarte, auf der für jeden was dabei ist! Noch dazu sehr freundliche und aufmerksame Bedienung!..."
Christiane Astheimer
"Ein Wort... Lecker! Der Salat hier ist..."
Andre Werner
"Sehr leckeres Essen, hier bekommt man mehr als nur ein 0815 Schnitzel aus der Fritteuse. Sehr zu..."
Mario Krauß
"Das Essen ist super lecker und frisch, essen wie bei Mutti..."
Torsten Grünendahl
"Das Dreispitz mag von außen unscheinbar sein, aber im Inneren steckt ganz viel Herzblut! Wir waren schon des Öfteren im Dreispitz essen und immer..."
Justine Fröb