Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Restaurants in Ottobrunn

Es gibt 40 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Cristalina
90/100 (3294 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöner Italiener zum drinnen oder draußen sitzen. Große Portionen zu fairen Preisen. Hier sind Qualität und Quantität vereint. Zu..."
VoDahoam Eh
"Sehr gutes kleines Restaurant im Orts Zentrum von Ottobrunn. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, Speisen waren sehr frisch und die..."
oOLucyInTheSkyOo
"Super italienisches Essen zu fairen Preisen. Nettes Team bei Christian. Letzte Woche habe ich corona-bedingt mal Pizza geholt. Das mache ich..."
Tc Tc
"Wir waren jetzt zum dritten Mal persönlich dort, zwischendurch haben wir auch einige Male Pizza bestellt und abgeholt. Wir wurden immer sehr nett..."
Maria J.
"Sehr gute Vorspeisen. Sehr gutes Essen. Angemessene Preise. Mein Kompliment an die Küche. Leider extrem viel Knoblauch in der Pizza Sarda. Knoblauch..."
Robert Kuhlmann
"Pizza war super lecker. Auch das Angebot (ich denke 6€ pro abgeholte Pizza) ist sehr..."
Michelle V
"Bester Italiener in der Gegend, klare Empfehlung! Essen super, große Portionen und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis bald..."
Christiana Senft
"Kleine, sehr gemütliche Pizzeria. Ein großes Lob an den Service. Sehr nett und zuvorkommend! Eine der besten Pizzen die ich je gegessen..."
Lisa Feustle
Villa Meraviglia
86/100 (1678 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Pizza
Süditalienisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe dort schon zwei mal gegessen z.b Muscheln, große Portion, Preis Leistung ist okay, sehr gute Qualität, tolles Ambiente. Nur zu..."
Walter frühholz
"Freundliches Personal, guter Service. Allerdings hat mir persönlich die Zubereitung des Essens etwas zu lange gedauert (45min). Ansonsten ist es..."
S. K.
"Empfehlenswert Freundlicher und aufmerksamer Service Essen wirklich gut. Sonderwünsche wurden gut u zufriedenstellend erfüllt Das..."
Wolfgang Drobner
"Ein schönes Restaurant, das Personal ist aufmerksam, das Essen war sehr gut angerichtet. Ich kann es..."
Constanze Hiller
"Wir hatten einen sehr schönen Abend und wurden sehr freundlich behandelt. Das Essen war genauso lecker. Deswegen kommen wir gerne wieder und..."
Christian Fizia
"Reichhaltige Auswahl, gutes Essen und freundliche Bedienung. Ich komme gern..."
Eva
"Sehr gemütlich eingerichteter Italiener mit Außenbereich wo man die Sonne abends noch lange genießen kann. Geschmacklich und preislich sehr gut...."
Ingmar E.
"Wie Italien...Alles Super..Essen wunderbar geschmeckt, Freundlichen Kellner...viel Auswahl an gerichte ...einfach 5..."
Adrian Rolands
Piatto D’oro
90/100 (673 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im Piatto D´oro haben wir schon viele tolle Abende verbracht. Das Essen ist immer köstlich, der Service passt - kurz: ein Ort zum Wohlfühlen und..."
Michael Müller-Lanzl
"2019: Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service - rundum empfehlenswert. 01/2021 - CORONA-Update: Zwei Jahre nach meinem initialen Feedback, jetzt zu..."
A. Dietz
"Das Essen dort ist wirklich hervorragend. Bedienungen sind sehr freundlich und das Ambiente ist gemütlich. Mit Abstand das beste Restaurant in der..."
E.
"Absolut tolles Lokal. Die Speisen sind sehr sehr gut. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich. Wie ein Kurzaufenthalt in Italien. Sehr..."
Jacqueline Lepartangu
"Lieber Gino, wir, meine Schwestern und ich bedanken uns für die unvergessliche Geburtstagsfeier unseren 80. jährigen Vaters. Das Essen war wirklich..."
Frau Pfau
"Allerbestes Restaurant in der Umgebung! Toller Chef - tolles Team! Immer wieder eine..."
Michael Georg
"Dieses Paradies voller deliziösem Essen ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Ein Hoch auf Gino und seine..."
Nico Galliani
"Italien at it's best. Egal ob Mittagesmenü, Business Lunch oder à la carte. Ich habe in diesem italienischen Lokal beste Erfahrungen gemacht und..."
Michael Unterberger