Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Ottobeuren

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Am Markt
83/100 (297 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Empfehlenswert, wir waren mit der Wahl unserer Speisen sehr zufrieden und es hat hervorragend geschmeckt. Der Service ist freundlich und aufmerksam...."
JA touristik
"Netter Service, kommt sofort auf Nachfrage und Reinigt denn Tisch als nach freier Sitzplatz Wahl gefragt wird im Biergarten. Das Essen war auch..."
Jacklinde
"Super nette herzliche Bedienung, die viel am lachen war. Wir waren zu spät und uns wurde trotzdem noch essen zubereitet, das sehr sehr lecker war..."
Julia Moog
"Einfach nur toll! Mega lecker und sehr empfehlenswert! Sehr nette und freundliche Bedienung und Chefin, die selber kocht. Kommen immer auf der..."
tim moormann
"Sehr freundlich!!! Die Chefin erkundigt sich persönlich ob alles passt. Sehr gutes Essen, sehr gemütliches Ambiente!!! Faire Preise. Reservierung..."
A Bühler
"Sehr freundliche und herzliche Bedienung. Das Essen ist sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Kommen gerne..."
Oliver Richter
"das Wirtshaus am Markt bietet den Gock'l to go! Zusammen mit dem AlCanevon gibt es Essen zur gewohnten Qualität zum mitnehmen. Wir kommen..."
Lisa Schmidt
"Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, Essen gut, im Sommer im Biergarten vom Wirtshaus schönen Blick auf die..."
Jürgen Kühl