Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Ottersweier

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Ochsen
92/100 (2118 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Zeitgenössisch
Französisch
Speiselokal
französisch
deutsch
zeitgenössisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Zeitgenössisch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant, Bedienungen in bayrischer Tracht und sehr freundlich. Das Essen ist lecker und schön serviert. Sehr schönes Restaurant..."
Adrian Schell
"Trotz Corona, sehr leckeres Essen (der Wildschweinbraten war eine Wucht) und sehr freundlich bei Abholung. Für uns ist klar, wir kommen auch nach..."
Patrick Schäfer
"Ich war jetzt schon öfters dort und jedes Mal sehr zufrieden. Sehr gut gemachte regionale Küche zu fairen Preisen. Der Service ist schnell und sehr..."
Markus Walther
"Das Steak war absolut "Spitze" und genau auf den Punkt gebraten. Das Personal sehr freundlich und schnell. Sehr empfehlenswert..."
Tante Trude
"Sehr nette Bedienung, leckeres Rumpsteak, feiner Salat und super Ambiente. Schön sobwas Gutes an Lokalität im Ort zu haben. Wir werden sicher..."
Simone 1978
"Immer wieder gern, tolles Ambiente, sehr netter Service und lecker..."
Marion Schade
"Sehr lecker und nettes Personal! Würden wir nicht so weit weg wohnen, würden wir öfter wiederkommen...."
Charleen Freitag
Zur Traube
87/100 (1202 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute, badische Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Waren sehr zufrieden. Bedienung samt Wirtin sehr nett. Essen zügig und heiß..."
Ralf Eckert
"Kann ich nur weiter empfehlen. Überaus freundliches Personal, tolles Essen, wer hier nicht satt wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Außerdem ist..."
Doris Schmidt
"Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben :-). Es ist alles sehr schön angelegt draußen. Toller spielplatz, Wasser für die Kinder am Brunnen,..."
Ehrliche Frau
"Einfach Top. Sehr gutes Essen. Vor allem, man kann die Kinder einfach springen lassen. Es ist ein schöner Spielplatz dabei und viele Tiere. Immer..."
Thomas Altmeyer
"Großartig! Das Essen schmeckt sehr gut. Der Salat ist schön frisch. Die jeweiligen Portionen sind sehr ordentlich und sehr lecker. Das Essen wird..."
Johannes S
"Excellent, schönes Lokal, sehr leckeres Badischen Küche, sehr nettes Personal, schnelle Service guten Preis und Kinder freundlich, was kann man..."
Leonardo Gutierrez
"Waren gestern die Einschulung unserer Tochter dort feiern.Der Service super freundlich,und sehr aufmerksam.Die Küche sehr lecker,große..."
Rene Decker