Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Otterskirchen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rupperts Bonvivant
77/100 (1260 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderbaren Mädelsabend im Bonvivant! Sehr, sehr leckeres Essen, toller Service und eine absolut familiäre Atmosphäre, in der man..."
Vanessa Wintermayr
"Wir waren erst letzte Woche auf einer Hochzeit in Otterskirchen. Ganz großes Kino!!! Alles Perfekt Verbesserungen nicht möglich !!! Danke für die..."
Stefan Gutsmidl
"Essen top, Service top, Location top! :-) Vielen, vielen Dank für den tollen & lustigen Abend heute! Macht weiter so! Ihr seid super!..."
Susanne Maria Hartl
"Wir genossen einen kulinarischen Sonntag mit erstklassiger Kochkunst, tollem Ambiente und Gastgebern die mit Leidenschaft und viel Herzblut ihre..."
Gerlinde Schreyer
"Wir waren schon öfter hier und waren jedesmal mehr als zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet und das Essen einfach super lecker. Das Ambiente ist..."
HO-Ersoka Sunny
"Perfekter und aufmerksamer Service. Tolles Essen und tolle Tischdeko für den..."
Julia Isabella
"Danke für den tollen Abend bei Euch,das Essen und der Service waren einfach..."
Florian Schmalzl
"War am Sonntag mit meiner Freundin dort! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, wunderschönes Ambiente und das Essen einfach sensationell :)..."
Christoph Gmeinwieser
"Tolles Ambiente, super nette Bewirtung, Essen sehr lecker...Was soll ich sagen:" Es war einfach toll" Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg..."
Anja Schott
"Wir hatten heute mit der Familie einen super Abend! So kann man seinen Geburtstag genießen! Tolles Ambiente, perfektes Essen und einen sehr..."
Melanie Bernwinkler
"Ich und meine Frau möchten uns nochmal herzlich bedanken für die schöne Hochzeit. Es war ein unvergesslicher Tag und das Essen war einfach..."
Manuel Bachhuber
"Ein Top Lokal das man wärmstens für Feierlichkeiten aller art weiter empfehlen..."
Johann Steiner
"Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier... Und viel viel Erfolg für euren weiteren Weg Kathi und..."
Ka Thi
"Haben den Abend und das Essen sehr genossen. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen..."
Delfin Sonriente
"Sehr gemütlich, ausgezeichnetes Essen und ein äußerst freundlicher und kompetenter..."
Wolfgang Korduletsch
"Super lecker Essen. Freu mich auf das nächste..."
Heinz Wagner
"Hammer Lokal. Lecker Essen. Super..."
Raphael Estermann
"Und wieder verweile ich an einem der schönsten & leckersten Plätze in..."
Karin Schnürer
"Liebe Rupperts, vielen Dank dass Ihr geholfen habt, unsere Hochzeit zu einem der schönsten Tage in unserem Leben zu machen! Ambiente, Essen, Deko..."
Martina Bauer
"Wir waren als Gäste auf einer Hochzeit in eurem Haus. Wir waren hin und weg. Essen sehr lecker, Service sehr angenehm und wunderschönes gepflegtes..."
Tanja Necker
"...war am Samstag auf ner Hochzeit bei Euch. Echt beeindruckend! Tolle Atmosphäre ... klasse Service ... Essen vom Feinsten ... geile(r) (sorry)..."
Josef M. Mautner
"Einfach nur lecker gut zauberhaft! Eigentlich kann man es in keine Worte fassen! Schauts vorbei und probiert! Ihr werdet begeistert..."
Carina Eineder
"Liebe Familie Ruppert...mehr geht nicht !! Es war einfach alles perfekt..wir danken Euch für diesen wunderschönen Abend..."Ladies Night" Mittwoch..."
Kathrin Castorani
"Tolle Location Super Essen perfektes Team schönes Ambiente und gaaaaaaaanz tolle..."
Christian Ziselsberger
"War am 14.9.14. Hervorragendes, freches und geschmackvolles Menü in sehr angenehmen Ambiete und sehr freundlichem, unaufdringlichem Service zu..."
Norman Schnalzger
"Super essen super Service echt was besonderes vielen Dank war toll..."
Katrin Zeilberger
"war super lecker mit meinen mädels bei der ladies night :) wir kommen wieder :)..."
Lisa Fuller
"hervorragendes Essen - wunderschönes, angenehmes Ambiente - klasse Service Wir kommen wieder..."
Jutta Steinbauer
"Waren diesen Urlaub 3 Mal dort Essen. Anfangs kleine Schwierigkeiten, aber (ein großes Aber 😉) der letzte Abend war mehr als gelungen.(Das..."
Danny
"Super Ambiente, sehr gutes Essen und tolle Belegschaft. Kommen bestimmt..."
Eva Wittmann
"Die Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Schutzmasken und Mindestabstand sowiso. In die schönen Räumlichkeiten darf vorerst keiner rein aber auf..."
Max Schaeufl
"Wir waren auf einer Hochzeit dort, sehr nett organisiert. Das Essen war gut, der Service auf Zack. Leider war das Ambiente etwas..."
Manuel Demmelmayr
"Die Ruppis TO GO sind einfach der Hammer. Während Corona eine perfekte..."
Josephine Ruppert
"Nach anfänglicher Schwächen wieder alles super ... wie die letzten Jahre auch. Haben jetzt innerhalb unseres 3 wöchigen Urlaubs jedes Mal..."
Thorsten Wallmann
"Schöne Lokation. Gehobene Preisklasse angesichts der Qualität der Speisen aber absolut gerechtfertigt. Sehr netter Service wenn auch etwas..."
Marko Dersch
"Super tolles Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente - egal ob drinnen oder draußen 👍. Das Essen ist genial und wird persönlich zubereitet..."
MEDIDENT BAVARIA Dr. Alexander Neubauer