Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Otterndorf

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Toscana
87/100 (2874 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
spanisch
Pizza
Spanisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Spanisch
Pizza
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern als Paar dort und ich war begeistert! Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, wir bekamen einen Platz, nach Wartezeit, was in diesen..."
Snoopy Minki
"Online Reservierung klappte reibungslos. Sehr nettes freundliches Personal. Super leckeres reichhaltiges Essen. Salatbowl war sehr reichhaltig...."
Ri Bo
"Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig und wir wurden noch nie enttäuscht. Ob an Weihnachten oder einfach an irgendeinem Tag mitten im Jahr, der..."
Hans von Ribbeck
"Ich war schon rund um die Welt Pizza essen. Doch hier in Otterndorf habe ich tatsächlich die beste Pizza der Welt gefunden. Wirklich herausragende..."
Leif Daniel Schmidt
"Sehr gute Gerichte, es hat uns bestens Geschmeckt. Die Kinder Pizza war riesig! Service top Absolute Empfehlung 1a Qualität, sehr nettes..."
Ann Kathrin
"Diese kleine Osteria wurde während unseres Urlaubs zun Lieblingsrestaurant. Hervorragende Speisen, leckere Weine und mega aufmerksamer Service...."
Kn Rohde
"Immer wieder lecker! Qualität stimmt. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Pizza kann praktischerweise auch zum Abholen bestellt werden. Die..."
Julia O
In De Grund
91/100 (1166 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienung war sehr freundlich. Ich bestellte ein Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln fand ich sehr gut gemacht. Das Schnitzel..."
ChrisVR5
"Schönes Restaurant in der Otterndorfer Altstadt direkt an der..."
Jens Hollander
"Essen ist sehr lecker. Das Personal freundlich. Service ist anfangs schleppend. Nach 20 Minuten Getränkewunsch erfragt. Da ist viel Luft nach oben,..."
Ri Bo
"Sehr zu empfehlen. Wir haben einen Tagestrip nach Otterndorf gemacht und waren von der tollen Innenstadt begeistert. Durch Zufall sind wir in diesem..."
Isabelle vh
"Absolut nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Würde, wenn wir hier in der Nähe wohnen, viel öfter..."
Manuela Kobbe
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung mit tollen Empfehlung und schönem Ambiente. Trotz Corona eine gute Stimmung und gut gelaunte Mitarbeiter...."
Magnus Reiß
"Sehr gutes Essen, zu ordentlichen Preisen in guter Menge. Die Bratkartoffeln könnten etwas länger gebraten sein und die zweite Runde Getränke kam..."
Bose Ranger
"Junges Frauenpowerteam, sehr höflich und aufmerksam. Habe das Dorschfilet gegessen. Super geschmeckt, Portion reichhaltig, Preis - Leistung OK...."
Frank Sieb