Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Ottenstein

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burg Ottenstein
85/100 (1066 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir sind schon viele Jahre Stammgäste bei Familie Alex! Das Essen ist super lecker und immer frisch zubereitet. Die Portionen sind groß, sodass..."
Betty Wa
"Super 👍🏻 Schöne Lage und leckeres Essen zu einem sehr guten Preis...."
Mike Ward
"Verträumt,versteckt und wirklich..."
Bernd Lewe
"Hallo, es ist ein schönes Ambiente, sehr nette Bedienungen, wenn etwas das auf der Karte nicht da ist gibt es auf der Tageskarte eine vergleichbare..."
Ralf Knackstedt
"Lecker Essen. � super Ambiente. Nur zu..."
Volker Zimmermann
"Volltreffer! Warum ich da nur nicht schon eher..."
Andreas VonderAhe
"Nur zu..."
Friedrich Pfennig
"Super in Burg Ottenstein..."
SasenCos Baars
"Schönes und gutes Restaurant, wenn es wieder mal öffnen darf! Gute und Leckere..."
Alex
"Leckeres Essen, sehr freundliche und nette Bedienung! Auch ein Scherz wird herzlich angenommen & gekontert! Sehr..."
Christian Basten
"Ein richtig schönes Lokal, bzw. Burgrestaurant. Schönes Ambiente, mit richtig netter Wirtin. Gutes Essen und gutes Bier. Gott sei Dank kein..."
Angelika Gabriel
"Tolle Atmosphäre und ein super Service. Das Team ist sehr freundlich und das Essen war sehr lecker 😋. Ein Erlebnis für Groß und..."
Michael Mühlhoff
"Sehr schönes und uriges Ambiente. Die Speisen waren allesamt sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde sehr genau auf die..."
Steffen Wiedermann
"Uriges Restaurant, sehr freundliche Bedienung, qualitativ sehr gutes Essen. Wir sind regelmäßig hier. Hoffentlich bleibt es uns noch lange..."
sage koochee
"Absolut uriges und ansprechendes Ambiente, sehr netter Service. Wir haben zwei Burger gewählt, die uns einfach umgehauen haben! Geschmacklich nicht..."
Stefanie Hennschen