Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Ottenhöfen im Schwarzwald

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Rebstock
85/100 (1230 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Service ist top, das Essen (sowohl Vor-, Haupt- und Nachspeise) gut und das Preis-/Leistungsverhältnis somit mehr als in Ordnung. Speise- und..."
Marco Beck
"Mega Ambiente...Essen top...und sehr nettes..."
Michael Brandel
"Fam. Höfer versteht ihr Handwerk! Hier schmeckt man die Leidenschaft zum Kochen und die Frauen im Service sind flink, aufmerksam und freundlich...."
Siggi Eichner
"Wir waren zum zweiten Mal hier und können das Restaurant wärmstens empfehlen! Alles war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Die..."
Jasmin Könitzer
"Echt ein tolles Lokal. Endlich mal ein Wirt der den Schwarzwald etwas voranbringt und das 80ger Jahre Design verbannt hat. Tolle Einrichtung nettes..."
P. F.
"Was soll ich sagen. Lecker wie immer, große Portionen zum angemessenen Preis. Und eine Bedienung, die trotz Stress professionell und freundlich..."
Klaus Schaefer
"Ankunft am 30.08.20. Gegen 13.20 im Rebstock eingetroffen. Trotz vollem Restaurant sehr freudige Begrüssung. Zimmer war dann auch zeitig fertig...."
Ekkehard Völlmer
"Angefangen bei der Begrüßung ein super Service. Man fühlt sich dort wohl. Vor-, Haupt- (Ribeye) und Nachspeise waren exzellent! Da passt dann auch..."
TheAndres1979
"Empfehlenswert.. liegt zwar direkt an der Strasse, aber dennoch keine Lärmbelästigung. Das Essen ist sehr gut und wird ansprechend präsentiert...."
SeCo LeLu
"Super nettes Personal, sehr leckeres Essen, tolle Zimmer. Minuspunkte sind lediglich die extreme Hitze in den Zimmern (Ventilator wäre hilfreich)..."
Sandra Kirschner
"Super nette Bedienung und sehr Kinderfreundlich . Alles modern und gemütlich eingerichtet . Essen war wieder Top und wir können es auf jeden Fall..."
heike albrecht