Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Ötisheim

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Rose
87/100 (1155 ratings)
Restaurants
Griechisch
mediterran
Meeresfrüchte
griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Unser Lieblings Grieche!Einfach immer schön bei euch zu essen.Und alles so familiär! Kommen immer gerne wieder..."
Sandra Console
"Essen sehr gut und alle sehr freundlich. Darf man sogar mit Hunden..."
Ute Gießler
"Essen super. Service super. Netter Chef. Alles gut Immer wieder..."
Christopher Reule
"Lecker, reichlich und freundlich!!..."
Andreas Frankenstein
"Gut..."
Patrick Hammes
"freu mich schon auf Morgen :-) griechisches Gordon Bleu mit Patates und grünem..."
Claudia Reinhardt
"Wirklich hervorragende Küche, ich habe noch nie ein so gutes und saftiges Bifteki gegessen, auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die..."
Max Bruno
"Wir waren sehr zufrieden und es hat gut geschmeckt. Unter der Woche war es möglich ohne Reservierung hier zu sein. Ich denke am Wochenende ist eine..."
Sandra Schneider
"Für jeden was dabei. Deutsch - griechische Küche, einfach super lecker und günstig...."
Erich Rau
"Einfach toll. Die Bedienung und das Essen sehr gut und ausreichend. Jeder Zeit gerne..."
Heiko Brückner
"Essen war geschmacklich und qualitativ sehr gut, Personal freundlich und kompetent. Portion..."
Thomas Hauck
"Alle sehr nett und freundlich...grosse Portionen...hab nicht alles geschafft..immer wieder..."
Sabine Wilms
"Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung schneller Service und 'ne überdachte Terassse hinter dem..."
Andrés Grueter
"Exzellentes Essen, nette Bedienung Sehr zu..."
TraxxP160AC3
Schützenhaus Pizzeria Da Nino
86/100 (330 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Pizza
Italienisch
"Finde alle super nett und das essen es sei den die preise super verdiente 5 sterne wenns 10 gäbe würde ninno sogar die 10 von uns erhalten weiter..."
Rosi Tetickovic
"Sehr lecker � egal ob die Pizza, Salat oder die Pasta , schmeckt alles sehr..."
Jacqueline Buck
"Super Essen guter und netter Service und echt preiswert sehr zu empfehlen 6..."
Thomas Beinert
"Immer gute Portionen, freundliches Personal und schnelle Lieferung :D Weiter so..."
Pascal We
"Ich finde das Essen dort super und alle sehr..."
Bianca Riccio
"Sehr lecker und empfehlenswert!!! Zuverlässig und das Preis/ Leistungsverhältnis gerechtfertigt.Macht weiter..."
Daniela Allegro
"Das essen ist lecker, könnte besser sein� Tomatensauce länger kochen! Sind sehr freundlich, nett und es ist schon fast familiär, das gefällt..."
Emanuela Petone
"Die beste Pizza in der..."
René Hancock Hook
"...... Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.... Die BESTE ALLERBESTE Frutti di Mare die ich bis dato gegessen habe. Auf gut Deutsch : SAU lecker,..."
Ralf Neumeister
"Zufallstreffer! Der Biergarten macht leider wenig her, aber das Essen war sehr gut! Auf Empfehlung der Chefin anstelle Spaghetti Bolognese gab es..."
Markus Saur
"Beste Pizza Frutti di mare , so eine ich habe nie gegessen, auch in Italien nicht Weiter so..."
Dan Moraru
"Leckere Pizza. Schnell für unterwegs auf die Hand geholt. Selbst die einfache Margarita war sehr lecker. Die Vier-Käse war sehr gut allerdings m...."
Mischa Lange
"Die beste Pizza die ich je gegessen habe. Frutti di Mare Pizza, die ein Geschmackserlebnis war. Ich hatte so langsam gegessen-->genossen, dass ich..."
Yasemin Rooch
"Ganz fantastische Holzofen-Pizza, leider war der Wein nicht temperiert, aber sehr freundliche Bedienung. Gerne..."
Michael Kiefer
"Meine Leidenschaft gilt schon lange der mediterranen Küche und ich kenne kein einziges Restaurant im Umkreis von 80 km was so hervorragend ist...."
thomas fegert
"Super Salate, nur die Pizza könnte besser Gewüzt..."
Klaus Günther