Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Oststeinbek

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Avantgarde, Kurz Ra
94/100 (1923 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Italienisch
International
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein kleines, aber feines Restaurant. Erlesene Speisen, liebevoll zubereitet. Die Inhaber bedienen persönlich und sind sehr aufmerksam und..."
Carola Flint
"Ich habe bisher immer nur Außer Haus bestellt. Der Service in dem Restaurant Avantgarde ist wirklich exzellent. Man wird immer freundlich begrüßt..."
DJ Hamburg DJ des Nordens
"Ich war gestern das erste mal im Restaurant Avantgarde und ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen wird..."
Anna Schmidt
"Klein aber fein. Ausgesprochen freundliche Bedienung. Sehr gute..."
Michaela Ahlers
"Ich war heute das erste mal in dem Restaurant und bin vom Essen wie auch vom Personal mehr als nur begeistert! Allerdings möchte ich eine kleine..."
Symbio 85
"Aktuell via take away... Wir hatten wieder reizvolle Vorspeisen und Hauptgericht Kreationen von der Wochen Empfehlungskarte. Wie immer schmeckte es..."
Ronald Bankert
"Super lecker, bei sehr guten Preisen! Mega Service und immer gut gelaunt und freundlich! Echt empfehlenswert komme wieder! Und die Teller sind super..."
Ralf Möwe-Jarren
"Ein sehr empfehlungswürdiges Restaurant! Sehr freundliches Personal , gemütliches Ambiente, für die warme Jahreszeit auch eine Terrasse und das..."
Renate Lippert