Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Restaurants in Ostseebad Prerow

Es gibt 40 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Binnen & Buten
78/100 (4292 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist ja eine Seltenheit zu dieser Jahreszeit an der Küste noch echte Flundern in einem Restaurant anzutreffen. Heute hatte ich zwei prächtige..."
Sören Häger
"Wir waren sehr zufrieden, Essen, Service obwohl wir die letzten Gäste des Tages waren. Alles..."
Nicole Reußner
"Meine Frau und ich waren dort essen ! Das Essen Hecht aus dem Bodden und Dorsch hat uns sehr gut geschmeckt Der Koch hat die Gerichte der Saison..."
Ekkehard Küster
"super leckeres Essen, sehr flotte und nette Bedienung, schneller "Geträkenachschub". Waren das 4.Jahr in Folge hier essen - keinerlei Beanstandungen..."
Anett Gläser
"Wir waren zwar nur Kaffee trinken...bzw Sanddorngrog...aber alles ok...sehr gemütlich und sehr aufmerksames Personal. Gern..."
Nannette Knuth
"Wir waren 2x Mal in 3Tagen da,urige Atmosphäre,leckeres Essen und eine sehr aufmerksame Service-Kraft,- man fühlt sich gleich richtig wohl,-danke..."
Claudia Willgeroth
"Zum wiederholten Male war unser Besuch ein Wohlfühlgenuss ! Essen wie immer sehr lecker (Ein Sonderlob für das Küchenteam!!), Service freundlich,..."
Ralf Neumann
"Top Essen, Klasse Bedienung, sehr leckeres Essen...unbedingt wieder...DANKE für einen tollen Abend..."
Manuela Kühn
"Lecker Essen, schnelle, freundliche Bedienung. Immer wieder ..."
Andrea Harnisch
"Essen spitze, Bedingung zügig und sehr freundlich! Sehr Hundefreundliches Restaurant! Preis/Leistung sehr gut. Immer wieder..."
Lukas Niemzok
"Super lecker essen da muss man gewesen sein..."
Joerg Schneider
"Sehr gemütliches rustikales Restaurant mit Fischgerichten als Schwerpunkt, es gibt aber auch Fleischgerichte. Das Essen ist sehr lecker, nicht..."
Gesa Zimmer
"Es war zwar nur ein kleiner Snack zwischendurch, dafür aber richtig schön. Freundliches Personal, leckere Getränke und der Fisch (Kliesche) war..."
Rangi Family on Tour
"Sehr gemütlicher relativ windgeschützter Biergarten, wo man sogar bis ca. 20 Uhr bei ca. 16/17° Grad noch gut draußen sitzen konnte. Sehr..."
Petra Laube
"Wie immer super lecker und das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir sind jedes Jahr in der Urlaubszeit immer 1-2 Mal zum Essen da weil es uns so..."
Heike Zschernack-Rosgarski
"Atmosphäre hat uns gut gefallen. Service war angenehm und freundlich. Die Speisenauswahl weicht den Standardgerichten ab und bietet neue Erlebnisse...."
Kevin-Paul Frahm
"Ein Restaurant für gute Küche mit interessanten Gaumenfreuden. Für uns wird es zur Urlaubstradition dort zu essen. Das Personal ist sehr..."
Sandra Gehle
"Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hygienekonzept wurde sehr strikt eingehalten und..."
Daniela Laube
"Wir haben das Restaurant gestern mit 4 Personen besucht und waren vom Essen und vom Service begeistert. Das Essen war frisch zubereitet und kam nach..."
Andreas Louis
Hein Und Stin
90/100 (2194 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
deutsch
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Sitzplätze
Mittelklasse
"Kompliment für Ihre leckeren Eiskreationen! Großer Pluspunkt auch für Ihren sehr freundlichen und vorbildlich über die Inhaltsstoffe informierten..."
Sandra Rienäcker
"Da steckt Leidenschaft drin, das schmeckt man!!! Mit Liebe zum Detail und Wohlfühl-Flair genießt man hier sein bezauberndes Eis oder die..."
Janett Hübner
"Ihr habt die Auszeichnung mit Recht bekommen !!!!! Euer Eis ist seeeehr lecker,vor allem der "Sanddorn-Traum"--- trotz laaaanger Anstehschlange wird..."
Anett Gläser
"...Eis ist so lecker...Bedienung für Prerow Verhältnisse freundlich...hier sieht man den Kunden..Preise sehr human!!! Daran sollte sich die..."
Sand Braun
"Das beste seid in Prerow ach was sag ich auf Fischland mein Favorit 2018 das..."
Christian Leue-Huband
"Absolut empfehlenswert � Ob eine leckere Waffel mit Sahne oder ein paar Kugeln von den 24 verschiedenen Sorten selbstgemachtem Eis oder einfach..."
Jan Ha
"Gehört zum Prerow-Urlaub einfach dazu! Lecker Eis, nettes Personal, schöner Garten zum Eis genießen. Empfehlenswert sind auch die Eisbecher in..."
Thomas Bernhardt
"Tolle Location mit gutem Eis, Kaffee und Wein und alles in einem liebevoll angelegten kleinen Garten mit netten..."
Matze Ulbricht
"Gaaaanz leckeres Eis! Auch die Waffelkreationen sind lecker! Bestes Eis an der östlichen..."
Evelyn Schulz-Weippert
"Wunderbarea Eis und tolle Auswahl. Vor allem die schwarze Vanilke ist ein..."
Helmut Kazmaier
"Superleckere Waffeln, tolles und nettes Team, sehr kinderfreundlich,gemütliche Atmosphäre, uriges Reetdachhäuschen...waren nun mehrmals hier und..."
Oliver Müller
"... Immer wieder gerne ... ... Alleine, zu Zweit oder mit der Familie ... ... Bis bald..."
Klaus Grabs
"Ein herrlicher Ort mit den köstlichsten..."
Berit Vogel
Achtern Diek
86/100 (1789 ratings)
Restaurants
deutsch
International
vegane Speisen
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
"Wir haben am Sonntag, (25.9.2016) bei wunderschönem Herbstwetter, im "Achtern Diek", zu Mittag gegessen. Es gab einen hervorragenden Matjes und..."
Ines Meißner
"Unbedingt die gebratenen grünen Heringe mit knusprigen Bratkartoffeln probieren, die waren sensationell. Freundlicher Service und schöne Location...."
Andre Les Bleus
"Sensationell von Getränken bis Personal. Trotz Stress ist das Personal immer freundlich und nimmt sich Zeit für wünsche. Das Essen übertrifft mit..."
Sarah Donaj
"Es ist immer wieder eine Freude, hier zu essen! Toller Service, handgeschriebene Weinkarte, die ausgesuchte Weine vorhält, eine facettenreiche..."
Evelyn Schulz-Weippert
"Wirklich großartig! Sensationelle Küche, das Essen wird sehr schön angerichtet und schmeckt sehr gut - definitiv Sterne-Niveau!! Und nicht nur..."
Susan van Dalen
"Sehr zu empfehlen...wer in Prerow ist sollte unbedingt dort einen Zwischenstopp..."
Kathrin Lemanski
"Fantastisch tolle Küche und ein SUPER Team...am 10. Abend zum sechsten mal im "Achtern Diek" ... und wir ham noch lange nicht genug !!! Süppchen,..."
Thomas Römmelt
"Sehr gutes Essen und freundliche, aufmerksame..."
Doreen Kusserow
"Wir haben lange nicht so lecker gegessen ! Gemütlichkeit, nette Bedienung, Hundefreundlich ... es fehlte an nichts! Wir werden auf jeden Fall..."
Christine Hensel
"Wow, ich bin begeistert von den Kreationen aus der Küche! Es war gestern vorzüglich, ich werde mit meiner Familie wieder kommen. Ich freue mich..."
Yvonne Weller
Teeschale
90/100 (1675 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
gesund
Suppen
Cafe
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Kuchen
Restaurant
Café
Gesund
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Strand
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Auch ich und meine Familie sind Teeschalenfan. Das Ambiente, die stets frisch zubereiteten Speisen sowie die vielen Teesorten sind eine runde Sache...."
Norbert Kumm
"Ihr könnt definitiv nicht nur Tee und Kuchen. Auch die Schaafs- und Ziegenkäsespezialitäten sind ein Augen- und..."
Kai Schmidt
"Wunderbar...ich sage nur Himbeer Royal mit Kluntje....hmmm...lecker. Und im Laden der Teeschale gibt es eine zauberhafte Beratung mit ganz viel..."
Andrea Clasen
"Seit vielen, vielen Jahren; es ist einfach immer wie nach Hause kommen. Das Ambiente, der Kuchen und der Tee, einfach..."
Mimi Müller
"Sehr gemütlich, freundliche Bedienung, leckere Teeauswahl und tolles Ambiente � wir wären gerne öfter gekommen, leider muss man Glück haben um..."
Julia Bierwirth
"In unserem Sommerurlaub ist es ein "Muss " in die Teeschale zu gehen. Tee und Kuchen schmecken eben lecker dort...."
Katrin Grossgebauer
"Eines der Glanzlichter in Prerow. Wer in Prerow gastiert, der sollte unbedingt die Teeschale besuchen. Hier bekommt man leckere Tees in einem..."
Udo Fritzsch
"Ein absoluter Lieblingsort in Prerow. Es gibt diverse Teesorten aber auch andere Getränke und dazu leckeren, selbst gebackenen Kuchen. Das Angebot..."
Ines Scholz
"Sehr schöne Teestube. In Corona Zeiten kann man hier schon einmal warten. Super leckerer selbst-gemachter Kuchen und "1000" Tee Spezialitäten. Für..."
Markus Fuhrmann
"Klare Empfehlung!!! Teeladen, Teestübchen und der Garten machen einen gemütlichen Eindruck. Der Empfang ist überaus freundlich, dabei angenehm..."
Oli van Revil
"Sehr sehr zu empfehlen der Haus gemachte Kuchen ist erstklassig wir gehen hier immer wieder gern hin auch wenn es zu warte Zeiten kommt wegen der..."
Jeannette Krüger
"Seit vielen Jahren besuche ich die Teeschale, wenn ich in Prerow bin oder in der Umgebung Urlaub mache. Dieses Mal das erste Mal mit meinem Baby. Wir..."
Annett Hedderich
"Super freundlich dort und der Kuchen sehr lecker. Selbst ich als Kaffeetrinker bin nicht zu kurz..."
Birgit Kornfeld
Café Ulenhoef
89/100 (1567 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Café
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein liebes, gemütliches und wunderbares Café in Prerow mit - noch dazu - schöner Lage am Wald. Wir genossen Chai Latte und Espresso mit herrlichem..."
Frollein Sieg
"Ich habe noch nie so leckere Torte gegessen ♡ Das Kaffee ist super liebevoll eingericht, die Terrasse ist mega gemütlich- wir kommen definitiv..."
Nadja Seelig
"Ein mit viel Liebe und Herzlichkeit geführtes Cafe... Kuchen und Suppen sind immer lecker und eine Sünde..."
Claudia Hiller
"Traumhaft schönes Kaffee mit dem leckersten Kuchen überhaupt! Man spürt an der Einrichtung und an den Köstlichkeiten die bei Euch angeboten..."
Kathrin Grohs
"Sehr gemütlich, super lecker und freundlich..."
Drea Simon
"Wunderschön eingerichtet , lecker und sehr nette..."
Dragana Paillon
"War das erste Mal dort, weil ich so viel gutes gehört habe. Ich bin begeistert. Ist wirklich nur zu empfehlen. Super..."
Juliane Hormann
"Kann man nur weiterempfehlen!!! Seit vier Jahren kommen wir nun schon hier her und es ist immer klasse! Super nette Leute, Daumen..."
Mandy Fechter
"Bester Kuchen weit und..."
Uwe Lampe
"Kommen seit jahren immer wieder gerne zurück ins ulenhoef. Erst waren wir "nur" zu zweit (mein mann u ich), inzwischen sind wir zu viert (mit zwei..."
Jennifer Schmidt
"Der Kuchen ist so verdammt lecker, man kann garnicht genug davon kriegen. Absoluter..."
Ralf Jordan
Restaurant Dunenhaus
88/100 (1172 ratings)
Restaurants
deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Lage --> direkt am Strand mit tollem Blick!! Interessante und abwechslungsreiche Speisekarte. Großes Lob an die Küche. Nettes Personal! Und zum..."
Mark Wegewitz
"Habe am 30.12.16 bei euch gegessen... Und es super geschmeckt geschmeckt... Kompliment von mir an die Küche bitte. :) die Silvester Party ein tag..."
Egons Elke
"Top-Lage direkt am Strand, und das Essen ist sehr lecker, wenn auch nicht ganz preiswert- Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber allemal! Besonders..."
Kerstin Alter
"Einfach super! Das Essen war super frisch und lecker. Die Portionen waren mehr als ausreichend, mein Flammkuchen war riesig. Die Cocktails sind..."
Anne Gebert
"Ein sehr schönes Lokal , bisher immer lecker gegessen und getrunken, egal ob draussen auf der Terrasse mit jede Menge Wind um die Ohren, oder..."
Uschi Neumann
"Super Lage, aber das allein ist nicht alles. Hier findet man ein tolles Team, interessante Speisekarte und super leckeres Essen. Und das nicht nur..."
Petra Klemz
"Super Service gestern , Kellner und Küche top, Danke an das Team..."
Irena Mahler
"Es ist richtig schön da auf dem sonnendeck wenn das wetter mit spielt und das essen ist richtig..."
Robert Maruhn
"Heute nach langer Zeit mal wieder zum Mittag eingekehrt und wir würden wie immer herzlich begrüßt und bewirtet. Das Essen ist optisch so wie auch..."
Torsten Walz
"Wir hatten zwar nur einen Kaffee auf der Sonnenterrasse, das hat sich aber schon gelohnt. Tolle Aussicht und sehr nettes Personal. Die Speisekarte..."
Rangi Family on Tour
"Wir durften gestern hier Speisen und waren total geflasht von dem tollen Essen. Es war die Ente mit Klösse. Lecker. Ein grosses Lob an die..."
Cathrin Liebeskind
"Wir waren hier zum Kaffeetrinken....sehr nette Bedienung und toller Service....auch die Hygienevorschriften wurden in vollem Umfang eingehalten und..."
Daniela Laube
"Auf der Dachterrasse kann man nach dem üblichen Restaurant-Verkehr bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang genießen. Komischerweise wird das nur..."
Norbert Wachter
"Sehr leckeres Essen, toller Service der nicht besser, freundlicher und lustiger hätte sein können. Danke für einen super..."
Monika Herper
"Super lecker , sehr nette Bedienung und die Aussicht ist mega schön. Auch das Restaurant an sich ist sehr Stilvoll eingerichtet. Alles in allem ein..."
Christian Hartmann
"1. Leckerer Kuchen 2. Guter Service 3. Phantastische Aussicht 4. Schöne Terasse 5. Sehr ansprechende..."
Petra Laube
Blockhaus
80/100 (772 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Ambiente, Personal immer super freundlich und zuvorkommend. Küche auch super, sehr sehr lecker und frisch. Hier wird Gastronomie noch mit..."
Steve Unger
"Die totale Begeisterung. Super Lecker und große Portionen. Das Personal ist super nett und der Koch versteht zu 100% sein Handwerk. Nichts aus dem..."
Schnuffi
"Sehr nah am Strand gelegen. Der Empfang sehr herzlich und das Essen reichlich und lecker. Wir wünschen euch alles Gute in dieser schweren Zeit ...."
Günter Kotarski
"Top Essen. Die Speisen sind jeden Cent wert. Köche spitze, Bedingungen spitze. Gleich wieder reserviert. Kann man nur weiter empfehlen. Sind ja..."
Jens-Peter Dubberke
"Das Essen war top und die Portionen ordentlich. Der Service war freundlich und die Preise waren..."
Marco Ebert
"Die besten Bratkartoffeln der Welt! Schnitzel, Backfisch und Steak waren auch sehr gut. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam...."
Tim K
"Waren Heute im Blockhaus essen. Essen war super lecker- ganz großes Dankeschön an den Koch. Die Bedienung war auch sehr freundlich und schnell...."
Wolfgang Gernetzki
"Mega leckeres & reichliches Essen, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal 🙂 selbst unsere 2 Fellnasen waren willkommen und wurden..."
Ingrid Schroeder
Die Kleine Kneipe
93/100 (556 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Bar
Pub
Pub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Bar
Pub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben die kleine Hochzeit meiner kleinen Schwester hier in der kleinen Kneipe gefeiert. Das war aber schon alles was klein ist. Die..."
Christiane Rüttiger
"Also meine Freundin und ich waren das erste mal in Prerow. Durch Freunde wurde uns die Kleine Kneipe empfohlen und was soll ich sagen. "KLEINE KNEIPE..."
Tom Schuster
"Für uns ein Muss in Prerow - wir fühlen uns hier immer sehr wohl, vielen Dank für die tollen Abende und dass sie uns erhalten..."
Petra Klemz
"Ein sehr liebevoll eingerichteter und gemütlicher Ort.Danke für die schönen..."
Antje Stuss
"Sehr zu empfehlen!!! Gaumenschmauß zum kleinen Preis in gepflegter..."
Karlheinz Pompe
"Urige Kneipe, sehr leckeres Essen und super Service von Klaus! Nur zu empfehlen und ein absolutes "Muss" in Prerow...."
Patrick Breuer
"Alle Jahre wieder. ... die kleine Kneipe ist ein MUSS während unseres Prerow-Urlaubs. Sehr lecker, sehr freundlich, wir waren wie immer..."
Marlene von Sobbe
"Sehr nette Bedienung. Klaus ist einfach der Beste. Speisen sind immer lecker und frisch von ihm zubereitet. Ist für Prerow ein Muss...."
Ron Hartmann
"Einzigartige Atmosphäre, nette Bedienung und tolles Essen. Spätestens nächstes Jahr kommen wir wieder. ;-)..."
Nata Lie
"Gemütliche kleine Kneipe mit besonderer Ausstrahlung und gutem Bier!! Vorbestellen bzw. reservieren, da immer..."
Volker Gierens
"Das Gesamtpaket ist einfach toll... Ein freundlicher Wirt, sehr leckere Gerichte, super Atmosphäre... Ein Besuch ist definitiv..."
Angela Nicole Schweitzer
"Gutes Essen.Stimmung gut. Vorsaisonal. Im Sommer ist hier bestimmt richtig was..."
Silke Cramer von Clausbruch
"Sehr gutes leckeres Essen und das Bier ist auch sehr..."
Tino Cramer von Clausbruch