Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Ostseebad Heiligendamm

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kosi Restaurant & Weinwirtschaft
92/100 (1720 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle gemütliche Atmosphäre, super aufmerksamer Service der auch mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Karte ist sehr angenehm übersichtlich und..."
Sebastian Ha
"Sehr gemütliches, tolles Restaurant, wir hatten einen schönen und leckeren Abend im Kosi! Freundlicher, sympathischer Service, hervorragendes,..."
Claudia Wuthe
"Wir sind begeistert & haben vermutlich ein neues Stammrestaurant von nebenan gefunden. Wir schämen uns ja geradezu, dass wir es heute erst geschafft..."
Julia van Lent
"Wahnsinn ... die könnten in Hamburg ein In-Laden sein! Der beste Burger den wir je hatten ... mega freundlich, alles..."
Caroline Schöne-Döbler
"Es war ganz einfach Spitze. Service und Küche auf absolutem Spitzenniveau. Zum Glück gibt es mutige Junge Leute die sich ein Herz fassen und was..."
Andreas Effinger
"Die richtigen lobenden Worte zu finden ist nicht immer leicht. So bleibt mir nur zu schreiben es war Grandios. Danke, für das wunderbare Essen, die..."
Madlen Vogel
"Toller Abend. Super Service. Erlesene Weine. Tolle Küche. Hippe Location. Mega Lecker. Top Preis-Leistung. Wir kommen gerne wieder. Spätestens mit..."
Lars Winkler
"Wir hatten einen schönen und entspannten Abend mit hervorragenden Essen und guten Weinen!! Bei unserem nächsten Ostseeaufenthalt kommen wir gerne..."
Martina Vogler
"Echt cooler "Keller". Personal jung und dynamisch und was da aufm Teller kommt ist nen Traum. Guter Geheimtipp! Macht weiter so..."
Oliver Ruwoldt
"Tolles Restaurant mit vorzüglicher Küche... Danke an das Team für den wundervollen..."
Detlef Meier
"Wir waren heute das zweite Mal dort und genau wie beim ersten Mal, absolute Spitzenklasse. Super Ambiente, leckeres Essen, nettes und aufmerksames..."
Meik Menke
"Such a wonderful place, we found it while on Vacation from Texas,.. oh my gosh the Food is Amazing, and they welcome us like we were regular guest,..."
Sally Buttner
"Ich war mit einem Freund heut Abend hier essen und es war wirklich wunderbar lecker und die Bedienung war einfach sehr nett. Außerdem ist die..."
Maxime Kuhlmey
"Super Location mit grandiosem Essen, tollen Weinen und tollem Service. Kleine feine Karte .Preis/ Leistung sehr fair. Ist mit nichts in der näheren..."
Ari Wuha
"Gestern waren wir zum ersten Mal im Kosi und es war einfach toll. Wir saßen auf der Terrasse auf rustikalen Holzmöbeln die ihren ganz persönlichen..."
Marcus Münzner
"Uns hat es im Laufe unseres Lebens schon in viele Restaurants verschlagen, aber es ist das erste Mal das wir vom Essen so angetan waren. Es war..."
Christian Müller
"Tolles Essen, sehr guter Service! Relativ kleine Karte, aber dafür alles frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet. Nicht ganz einfach zu finden,..."
Tobias Schulte
"Bei der Reservierung am Telefon machte der Olli schon einen sehr sympathischen Eindruck, der sich später auch bestätigen sollte. Das Lokal, leicht..."
Marcus Denecke
"Vor einem Jahr hatten wir mit Freunden einen wunderschönen Abend dort...Die Tapas-Platte war großartig und der glasierte Schweinebauch eine..."
Michael Gronau
"Super, schöne Location, grandioses Essen und sympathisches Personal. Klasse. Gelungene Abwechselung zu der Massenabfertigung in Kühlungsborn :-)...."
Eric Sziedat
"Perfektes Essen, guter Wein, erfahrener und fachlich sehr guter Service, tolle Räumlichkeiten. Wirklich..."
Katharina Mura
Restaurant Herzoglicher Wartesaal
81/100 (1293 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega Ambiente! Sehr nette Bedienung! Und super leckeres Essen!! Jederzeit..."
Markus Herrmann
"Ein super Essen, supernetter und toller Service, tolles Ambiente....einfach ein gelungener Abend. Vielen Dank...wir kommen garantiert..."
Rico Schulz
"Tolles Flair in einer historischen Umgebung mit freundlichen Personal..."
ingo rehfeldt
"Ich habe das Restaurant bereits zum zweiten Mal besucht. Das Hamburger Schnitzel war hervorragend. Knusprige Panade, tolles zartes Fleisch, super..."
Arnulf Christian Boie
"Essen toll. Allerdings lässt der Service etwas zu wünschen übrig. Wir haben lange auf die Speisekarte und Getränke gewartet. Das Essen war dann..."
Christiane Kühl
"Freundliches Personal. Hatten nur 30min Zeit bis der Zug "Molli" kam. Bestellte mir ein würzfleisch mit Käse überbacken und Toast. Was dann auch..."
Robert Madel
"Top Essen, mega freundlich, sehr schön eingerichtet und verdammt leckere..."
Christian
"Wunderschönes kleines Kleinod. Das Bahnhofsgebäude ist liebevoll modernisiert. Man fühlt sich versetzt in alte Zeiten und doch ist es gemütlich...."
Michael Lauss
"Sehr gutes Essen, große Portionen, sehr freundliche Bedienung, ein tolles Ambiente in historischen Gemäuern. Die Preise sind sehr..."
Paul Winkelmann
"Sehr gerne empfehlen wir dieses Lokal weiter. Sehr gutes Essen mit einem hervorragenden Service! ..."
Irene Bonné
Kurhaus Restaurant
75/100 (837 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolle Anlage, wir haben uns von der ersten Minute in Urlaubsstimmung gefühlt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den alten Strom konnten..."
Birgit Spickermann
"Es ist immer wieder sehr angenehm und dennoch erstaunlich wie weit Mittelstand und Oberklasse auseinander liegen. Das Umfeld ist sehr schön und gut..."
Maik K. Lahmia L.
"Ein schöner Ort zum Bummeln und mit der fähre kann man nach warnemünde..."
Monika Selmi
"Super Super Super Alles sehr sauber,Empfangshalle sehr gemütlich...einfach 100% Urlaub..."
Dieter Stotz
"Tolle Location und eigentlich eine kleine Stadt für sich, die auf allen Ebenen für Entspannung und Luxus sorgt. Die Mitarbeiter sind sehr..."
Stephan Schurau
"Sehr gepflegte Hotelanlage. Personal am Empfang sehr jung, dennoch äußerst kompetent. Zimmer zur Ostsee, Warnow oder zum Park möglich. Das..."
Kathrin Borchert
"Schöne Umgebung, tolle Fitnessraum und Spa-Bereich, sehr freundliches Personal. Das Frühstücksangebot ist kolossal. Das Zimmer ist sauber. Ich..."
Marianna
"Sehr schönes Hotel mit sehr guten Service. Das einzigste was etwas enttäuscht, war das Zimmer mit Blick auf den neuen Strom. Aus der untersten..."
Jo